sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, aber keine vorherbilder! ;-) DAS will niemand sehen! Grusel
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, aber keine vorherbilder! ;-) DAS will niemand sehen! Grusel

ich bin schon gespannt.gibt ja so viele Möglichkeiten was man heute alles machen kann.ich bin ja auch dabei meinen mann zu quengeln, dass wir im bad noch mal was ändern.das ist zwar erst 2 jahre alt.aber mich stört schon einiges. :piebts:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Also, wir wollen was ganz schlichtes und da sind sich mein Mann und ich einig.
Große Dusche, fast ebenerdig, mit riesen Duschkopf, eckiges Waschbecken mit großem Wasserhahn, Handtuchheizung, evtl. Fussbodenheizung, gefliest bis unter die Decke, Boden dunkel, Wände hellgrau!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich brauche mal eure Meinung:
Der Patenonkel meines Mannes ist letzte Woche gestorben. Morgen ist Beerdigung! Eigentlich wollte ich hingehen.
Mein Mann ist nicht da, ist auf Geschäftsreise, wie so oft!
Mein Schwager und meine Schwägerin gehen nicht hin, sie meinen sie haben nix damit zu tun.
Wir haben auch nix mit ihm zu tun gehabt. ich war am Samstag das 1. mal in seinem Haus, bei seiner Tochter! Es war grausam, aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin jedoch der Meinung , Kontakt hin oder her, es war der Patenonkel, da kann man doch ein letztes mal gehen, oder sehe ich das falsch? Nicht dass ich gerne auf Beerdigungen gehe.....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

das klingt ja interessant.wir haben auch anthrazit-farbene fließen auf´n fußboden und ne Fußbodenheizung.und genau so ne ebenerdige dusche hätte ich gerne und am liebsten mit mosaikfließen drin in natürlich bestimmten bunteren farben als weiß etc, aber mein mann zeigt mir da den vogel.:crazy:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich brauche mal eure Meinung:
Der Patenonkel meines Mannes ist letzte Woche gestorben. Morgen ist Beerdigung! Eigentlich wollte ich hingehen.
Mein Mann ist nicht da, ist auf Geschäftsreise, wie so oft!
Mein Schwager und meine Schwägerin gehen nicht hin, sie meinen sie haben nix damit zu tun.
Wir haben auch nix mit ihm zu tun gehabt. ich war am Samstag das 1. mal in seinem Haus, bei seiner Tochter! Es war grausam, aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin jedoch der Meinung , Kontakt hin oder her, es war der Patenonkel, da kann man doch ein letztes mal gehen, oder sehe ich das falsch? Nicht dass ich gerne auf Beerdigungen gehe.....

ich würd hingehen und ihm die letzte ehre erweisen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Elchen, ich würde hingehen.

Ansonsten: wir haben "nur" 1000 Quadratmeter und einen Benzinrasenmäher, Aufsitzer lohnt erst ab mehr (mal vom Preis abgesehen ...) Ich brauch nur einen, der mal Ölwechsel macht bei dem Teil ... und an krieg ich ihn alleine noch nicht wirklich gut.

Hier hat es grad wieder Sonne, Himmel hat aber verdächtigen Grauton. Der Pilot hat heute Abend Bandprobe, die letzte vor einem wichtigen Auftritt am Samstag. Ich hab heute Abend ein Schaukelpferdchen weniger ... es hat sich ein neuer Reiter gefunden *freu* und der Papa holt das heute Abend ab. Und wieder ein paar Euro mehr in der Trampolinspardose *freu*
 
Zurück
Oben