AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Guten Morgen,
heute habe ich mich nicht wieder ins Bett gekuschelt - sonst komme ich wieder nachts nicht zum Schlafen
Schäfchen, mit den Rädern warte ich immer bis Ende April. Werde SchwieVa für die Ferien mal bitten ;-) mir die Räder zu wechseln. Mal schauen.
Sunny, da ward ihr ja auch fleißig. Ich hab noch keinen Dreh mit dem Balkon - dafür ists mir morgens noch zu kalt. Bin auch noch unentschlossen, was da dieses Jahr reinkommen soll.
Na, Elchen - ist schon edel *gg - andere könnten sich nur Bad ODER Urlaub leisten ;-) - egal ob 40 Jahre alt
Schönen Urlaub wünsche ich euch auf jeden Fall. Nach der Badaktion braucht ihr bestimmt freie Tage - wobei ein frisch renoviertes Bad ist ja fast wie Urlaub
Und fürs Rasenmähen gibts tatsächlich auch in unserem Ort und Ortsteil einen günstigen Hausmeisterservice, die alles mögliche für kleine Geld machen. Wobei ich gerne Rasen gemäht habe bei meinen Eltern - da würde ich mir das Geld für mich einstecken und selber mähen.
Hier ists so verwurschelt - da machts kein Spaß und ist aber zu klein, um jemanden kommen zu lassen...
Zum täglichen Wetterbericht: windig, Nieselregen . Herbstwetter