sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Naja, im Juni fahren mein Mann und ich 5 Tage mit Freunden weg, im Juli ich mit Yannick, da mein Mann keinen Urlaub hat! Und in August fliegen wir nun ne Woche mit Eileen, als Abschlussgeschenk zum Examen!

Was hast du denn für eine Ahnung? Gibt doch viele Gärtner überall die sowas machen! Mein Mann hat keine zeit und ich kann es nicht, also muss man jemanden holen der es macht!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach so und unser Bad ist 40 Jahre alt, es wird dringend nötig!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

heute habe ich mich nicht wieder ins Bett gekuschelt - sonst komme ich wieder nachts nicht zum Schlafen :umfall:

Schäfchen, mit den Rädern warte ich immer bis Ende April. Werde SchwieVa für die Ferien mal bitten ;-) mir die Räder zu wechseln. Mal schauen.

Sunny, da ward ihr ja auch fleißig. Ich hab noch keinen Dreh mit dem Balkon - dafür ists mir morgens noch zu kalt. Bin auch noch unentschlossen, was da dieses Jahr reinkommen soll.

Na, Elchen - ist schon edel *gg - andere könnten sich nur Bad ODER Urlaub leisten ;-) - egal ob 40 Jahre alt :) Schönen Urlaub wünsche ich euch auf jeden Fall. Nach der Badaktion braucht ihr bestimmt freie Tage - wobei ein frisch renoviertes Bad ist ja fast wie Urlaub :) Und fürs Rasenmähen gibts tatsächlich auch in unserem Ort und Ortsteil einen günstigen Hausmeisterservice, die alles mögliche für kleine Geld machen. Wobei ich gerne Rasen gemäht habe bei meinen Eltern - da würde ich mir das Geld für mich einstecken und selber mähen. :cool: Hier ists so verwurschelt - da machts kein Spaß und ist aber zu klein, um jemanden kommen zu lassen...

Zum täglichen Wetterbericht: windig, Nieselregen . Herbstwetter :umfall:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wer unser Grundstück kennt, will es nicht selber mähen! 1500qm und alles andere als eben, eigentlich ist es mehr Moos als Rasen! :umfall:
Wir haben ein anderes Grundstück verkauft und das Geld wird nun in unser Haus investiert.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, ich stell für alle mal Kaffee hin :kaffee: - ich muß bald los. Noch ringe ich mit mir, ob ich aufs Fahrrad steige oder nicht... :nix:

:-D
 
Zurück
Oben