sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Planänderung ... abgewaschen ist, zwei Kinder im Bett, das dritte zickt ... wir sind dann mal Räder wechseln ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hehe.. mach ml langsam mit Radwechseln. Man hat mir eben beimz u Bett gehen gesagt:"Mama ich glaub morgen kommt Schnee."
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Cornelia :bussi:

Wir haben grade oben im Dachgeschoss noch fertig gestrichen und lümmeln jetzt auf der Couch vorm Tv. Werd gleich noch mein Tuch zur Hand nehmen und dran weiter häkeln.

Heut Nachmittag hab ich noch die Blumenkästen fertig gemacht. Hoffe es wird was. Waren von Aldi so Samentüten.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Räder sind noch drauf - die weigern sich abzugehen ... *arggl* Haben statdessen Saxophon geübt und versucht gemeinsam ein Lied zu spielen, also ich auf Klavier dazu. War lustig ... *lach* Jetzt Hunderunde, Bett. Küchenboden wischt bis morgen eh kein anderer, der läuft nicht weg ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Heute war unser Rasenmäher da, es wurde doch noch sonnig und trocken! Hat er wieder schön gemacht unseren Garten!

Ich war derweil im Reisebüro und habe spontan den 3. Urlaub für dieses Jahr gebucht!

Hab ich schon gesagt dass wir nach Ostern ein neues Bad Kriegen? Ich freu mich schon auf den Dreck! Hoffentlich kriege ich danach eine Putzfrau!

Ach und eine Bewerbung habe ich heute geschrieben, mal sehen was das bringt! Halbtags im Versicherungsbüro!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dritter Urlaub, neues Bad, einer, der den Rasen mäht... klingt halt edel :hahaha:
 
Zurück
Oben