sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Frau Kunterbunt ist dann auch wieder da. Die Kinder kringeln sich immer vor lachen, wenn ich nach Malaktionen total bunt bin und ihnen dann erkläre "darum sollt ihr auch Malkittel anziehen, damit ihr nicht so ausseht nachher". Heute gabs einen Bambuswald zu malen. Morgen Brötchen backen mit der einen Kita, Osterkonzert mit der anderen ...
Ansonsten freuen wir uns hier alle auf die Ferien.

@Andrea, sag mal, wenn wir ein Zelt mitbringen, würde es doch die Schlafsituation entspannen, oder? Da gehen 4-6 Leute rein....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Martina, die Schlafsituation sicher ... aber die Mengensituation ... Ach ich geh mal in mich. Ich bin so hin und hergerissen ... Wenn ich durchzähle komm ich auf 36 Leute. Für ne Einschulung! Lass uns drüber hallofonieren bei Gelegenheit.

Ach ja, ich bin dann jetzt auch mal daheim, bin gleich mit Zickentheater beehrt worden. *seufz* Und da ist er dahin, der Elan und der Griff zur Schoki da. Da isset wieder mein Muster ... Dabei hoffte ich es in andere Kanäle umleiten zu können.

Von der Krankenkasse gabs grad ne Bescheinigung für Langzeittherapie der Großen bei der neuen Therapeutin. Sie darf bis zu 45 Sitzungen, wir bis zu 11 machen. Nett fand ich, das das Schreiben ans Kind adressiert ist ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu Andrea
du hast geschrieben, wenn du Stress hast, greifst du zur Schoki. Wie wäre es denn statt , wenn du Obst versuchst? Oder einen milchshake/Buttermilch.
Oder Obst mit oder Joghurt? Ich mache das selber im Moment so. Es klappt ganz gut.

Es ist jedenfalls gesünder und auch süß.

Baba
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich denke mal, weil es einfach nicht dasselbe ist :sagnix:
Für Obst und Co. braucht man den Kopf, der einem sagt "Nein nein, das ist nicht gut, Obst ist viiiiel gesünder", und der Bauch sagt: "Ist mir doch egal, ich möchte aber Schokolade, weil die viiiiel besser schmeckt!" :umfall: :hahaha:

Sonst wäre es wohl für sehr viele Menschen viel leichter, abzunehmen, aus anderen Gründen zu verzichten etc.

;) :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und jetzt stell ich noch ein paar leckere Stückchen dunkle Schokolade und Marzipan hin und verschwinde heimlich, still und leise :sagnix: ;)

:winke: :schnarch:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

hier ists auch kalt und trübe - bah. Ich fahr gleich noch einkaufen und packe langsam die Sachen fürs KH zusammen.

Annie und Elchen: Glückwunsch an eure Bayern. Bin auf das nächste Los gespannt. Jetzt, wo Barca auch noch raus ist...

:winke:
Der Witz ist, daß ich gestern zu meinen Kindern sagte, daß ich nicht sicher sei, was wohl das Beste sei; Atletico Madrid kann ich nicht einschätzen, Real ist wieder sehr stark, und Chelsea kann ziemlich fies sein. Da sagt doch Olli Kahn zehn Minuten später im TV, er favorisiere Real, denn Chelsea sei ziemlich fies :hahaha:

Ich bin gespannt, morgen um 12 Uhr wissen wir mehr. Und es werden beide Bayern-Spiele übertragen :laola:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,
Annie und am Wochenende gibt es ja auch einen knaller. Aber vielleicht werden die Stars ja wieder geschont wie gegen Augsburg. :cool: weil sie ja schon Meister sind. :rolleyes: so ich fahr jetzt gleich Richtung Krankenhaus. Bis später.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen! Ich sitze schon mit Kaffee auf dem Balkon! Wolkig aber trocken und 11 grad sind's! Gleich werde ich bügeln!
Mein Mann hat ab Montag auch 2 Wochen Ferien, da bin ich wohl nicht so viel online!
 
Zurück
Oben