sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

also ich habe leider noch nichts davon bei uns gehört, aber das kann ja noch werden.

bis dahin hoffe ich einfach mal, dass wir das in Zukunft ohne großes Tamtam über die bühne kriegen.

ich werd jetzt gleich was essen und dann geht´s auch schon wieder in die schule.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Haha flori denkt auch bei allem wo Flo drauf steht das gehört ihm...
Zwillingsmama? Bekommst du deine Vllt zum lesen wenn sie sich mal ne Zeitung oder Nen Comic aussuchen dürfen??
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo,

das mit dem viel Lesen und gute Rechtschreibung - das kann ich anhand meiner Großen auch revidieren. Mir ist das auch ein Rätsel, wie man so viele Fehler machen kann - obwohl sie soviel liest. wobei ich bei der Lesegeschwindigkeit eher an scannen denke :cool:

Sohnemann hat das Lesen auch nicht zu seiner Lieblingstätigkeit erklärt - man merkts auch. Ich kauf ihm jetzt schon BravoSport oder den Kicker, damit er überhaupt liest ;-).

Und ich bin aus dem KH zurück, Blutwerte immer noch schön und Montag gibts dann Chemo.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Haha flori denkt auch bei allem wo Flo drauf steht das gehört ihm...
Zwillingsmama? Bekommst du deine Vllt zum lesen wenn sie sich mal ne Zeitung oder Nen Comic aussuchen dürfen??

Matthias guckt gerne die entenhausen-Comics an.Johannes zerreißt ja lieber bücher und Zeitung. :sagnix:

deswegen hab ich vor 4 Wochen sämtliche bücher aus seiner Reichweite nehmen müssen.der hat bestimmt 5-6 bücher seitenweise "gedünnt".boar bei sowas krieg ich ja nen Kollaps.soll er sie doch liegen lassen, wenn er sie nicht angucken weill, nein stattdessen werden sie kaputt gemacht.

@Cornelia, dann viel kraft für montag.:troest:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lach BRAVOsport und Kicker, sag mal cornelia hast du Justin beschrieben gg.. Dir viel Kraft und gedrückte Daumen...

Aber wenn er sie nicht kaputt macht könnte ja Mama auf die Idee kommen das er sie lesen soll ;-) Spaß.. Ja sowas ist immer ärgerlich. Würde er sich über kleine Notizen bzw Zettelchen zum Beispiel in der brotdose freuen? Sowas haben meine ganz gerne mal, kurze Worte ein Kuss und sie kommen grinsend aus der Schule
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lach BRAVOsport und Kicker, sag mal cornelia hast du Justin beschrieben gg.. Dir viel Kraft und gedrückte Daumen...

Aber wenn er sie nicht kaputt macht könnte ja Mama auf die Idee kommen das er sie lesen soll ;-) Spaß.. Ja sowas ist immer ärgerlich. Würde er sich über kleine Notizen bzw Zettelchen zum Beispiel in der brotdose freuen? Sowas haben meine ganz gerne mal, kurze Worte ein Kuss und sie kommen grinsend aus der Schule

er kennt die Buchstaben "a, o, m, i".die Idee ist super, aber mir fallen grad nur sehr wenige Möglichkeiten ein zwecks Notizen.
ja manchmal denk ich auch, dass er so denkt. aus den augen aus dem sinn.:umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Man male ein Herz schreibt den Namen vom Kind rein, Vllt noch Nen Kuss drauf und dann mami drauf
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab hier einen tanzenden Bibabutzemann, der seinen Ranzen nebst Federtasche in den Händen hält. Muss man gesehen haben, kann man nicht beschreiben. Bei den anderen war das nicht so intensiv ...

Ich troll mich mal gleich, Hasenstall saubermachen. Die Hoppels sind hoffentlich jetzt alle auf der Wiese ...
 
Zurück
Oben