sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und ich bin aus dem KH zurück, Blutwerte immer noch schön und Montag gibts dann Chemo.

Montag werden dann gaaaaaaaanz viele an dich denken :herz:

Ich fang Dienstag auch mal mit Arbeit an. Erst mal nur Büro, einstellen und so einen Kram. Kasse wäre mir momentan noch zu heikel. Ich überleg schon seit 2 Tagen rum, wieso ich bei Rewe 5,irgendwas bezahlt hab, ich hätte mal einen Kassenbon mitnehmen sollen. Sprich: nicht nur, das mein Gehirn nicht so funktioniert wie gewohnt, es hängt sich dann auch an komischen Fragestellungen stundenlang auf. Ab und zu schwindelt es auch noch bei schnellen Bewegungen (heute beim Besuch auf der Arbeit auch gehabt), aber es wird. Und ich bekomme zu Hause einen Koller :) .
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Tag Mädels,

ich stell mal 'ne Runde Cappuccino hin. Und leg mich gleich wieder hin, ich hab die Krankheit meiner Kinder, mit der sie sich gequält haben, nun doch auch bekommen :umfall: . Wir hatten im neuen Jahr noch keinen Tag, an dem alle gesund waren :umfall: :ochne:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bäh, was brütet ihr denn? Und ich dacht, du buddelst jetzt gleich mit uns nebenan beim Trauma.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Toll Andrea, ist ein schönes Gefühl gell?

Conny, ich den gaaaanz doll an -dich-:troest:.

Ach und "viel Lesen=gute Rechtschreibung" stimmt bei uns definitiv auch nicht….
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, Hasis sauber und die Erkenntnis, das es nicht mehr lange vier sein werden ... der Graue ist nur Fell und Knochen, der hat einen Extramaiskolben bekommen und durfte drinbleiben, um ihn in Ruhe zu futtern.

Kartoffeln kochen. Mann daheim. Wochenende! Sobald ich die Korrekturen im KrabbelkäferSchäfchen-Artikel weggeschickt hab.

Conny, Montag denk ich fest an dich.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke, dass ihr Montag an mich denkt :herz: Montag hab ich ja auch Zwischenuntersuchung - mal schauen, was da rauskommt.

Gute Besserung Annie :)

Karin, übernimm dich aber nicht :bussi:

Und heute abend kommt der Dschungel (ja, ich schaue auch jeden Mist *gg )
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sind grad mit Freikarten auf garnicht so schlechten Plätzen im Circus Krone...
 
Zurück
Oben