Fioflo
Herzilein
AW: Selbstwertgefühl...
Such' Dir gutes "Futter" für Dich, das tut gut.
Du bist Ehefrau und Mama, und das kommt an erster Stelle.
Und dann bist Du eine Freundin- eine ehrliche .
Dann bist Du noch Pädagogin, und zwar eine mutige!
Und Tochter und Schwester und und und
und auch noch eine Nachbarin.
Bestimmt lernst Du aus bisherigen Fehlern (z.B. mit Nachbarn über Lernmethoden zu reden) -aber Du kannst es ab jetzt auch anders machen!
Du hast ja sicher Sprechzeiten in der Schule...
Und sie es Positiv:
es ist absolut normal, dass es Zeiten gibt, in denen man verunsichert ist, in denen man sich klein fühlt. Das zeigt Dir, dass sich etwas ändern muss.
Und das ist doch eine prima Nachricht!
Es wird eben nicht so weitergehen. Und bald weiss Dein Herz auch, was sich ändern wird. Lass ihm Zeit.
Schau Dir den Liebesbrief doch eine Zeit einfach mal jeden Tag an, lass ihn an Dir arbeiten .danke
Bianca, das ist wunderschön
wisst ihr, ich habe heute lange mit einer Freundin gesprochen. Ich gebe echt viel zu viel auf das Gerede der Leute... ich kann das schlecht aushalten, wenn ich nicht "beliebt" bin.... und kann ganz schlecht mit Differenzen umgehen... und ich denke, ich halte mich einfach nicht für gut genug. Ich zweifele an mir, an meinen Entscheidungen.. und das kann so nicht weitergehen, denn damit riskiere ich im Moment auch Freundschaften und im schlimmsten Fall sogar meine Ehe...
Such' Dir gutes "Futter" für Dich, das tut gut.
Du bist Ehefrau und Mama, und das kommt an erster Stelle.
Und dann bist Du eine Freundin- eine ehrliche .
Dann bist Du noch Pädagogin, und zwar eine mutige!
Und Tochter und Schwester und und und
und auch noch eine Nachbarin.
Bestimmt lernst Du aus bisherigen Fehlern (z.B. mit Nachbarn über Lernmethoden zu reden) -aber Du kannst es ab jetzt auch anders machen!
Du hast ja sicher Sprechzeiten in der Schule...
Und sie es Positiv:
es ist absolut normal, dass es Zeiten gibt, in denen man verunsichert ist, in denen man sich klein fühlt. Das zeigt Dir, dass sich etwas ändern muss.
Und das ist doch eine prima Nachricht!
Es wird eben nicht so weitergehen. Und bald weiss Dein Herz auch, was sich ändern wird. Lass ihm Zeit.