Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 19. Juni 2006 #33 AW: Schwanger. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
krini Gehört zum Inventar 19. Juni 2006 #34 AW: Schwanger. auch von mir eine schöne kugelzeit lg Carina
Jessi Gehört zum Inventar 19. Juni 2006 #35 AW: Schwanger. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine gute Kugelzeit wünsch ich dir LG
Nele Dauerschnullerer 19. Juni 2006 #36 AW: Schwanger. lichen Glückwunsch und alles Gute!! Eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Kirsten
AW: Schwanger. lichen Glückwunsch und alles Gute!! Eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Kirsten
M MamaYan Dauerschnullerer 19. Juni 2006 #37 AW: Schwanger. alles gute, herzlichen glückwunsch und auch eine schöne zeit ... ... von uns!!!
wauzi Gehört zum Inventar 20. Juni 2006 #39 AW: Schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit!!!!
E elfchen Dauerschnullerer 20. Juni 2006 #40 AW: Schwanger. auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!