M MagicMoments 20. Juni 2006 #42 AW: Schwanger. Was für eine schöne Nachricht! Ich freu mich von en und wünsche Dir eine leichte und wunderschöne Schwangerschaft. Alles Liebe Sandy
AW: Schwanger. Was für eine schöne Nachricht! Ich freu mich von en und wünsche Dir eine leichte und wunderschöne Schwangerschaft. Alles Liebe Sandy
Kokosflocke Frau Elchfrau 20. Juni 2006 #43 AW: Schwanger. ich freue mich für euch, herzlichen Glückwunsch!
Susala Prinzessin auf der Palme 20. Juni 2006 #44 AW: Schwanger. Herzlichen Glückwunsch Nicola! Das sind ja gute Nachrichten Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Liebe Grüße Susala
AW: Schwanger. Herzlichen Glückwunsch Nicola! Das sind ja gute Nachrichten Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Liebe Grüße Susala
Fioflo Herzilein 20. Juni 2006 #45 AW: Schwanger. Nicola, ich freu mich für Euch! Ich wünsche Dir eine gute und stabile Schwangerschaft, alles Liebe von Bianca
AW: Schwanger. Nicola, ich freu mich für Euch! Ich wünsche Dir eine gute und stabile Schwangerschaft, alles Liebe von Bianca
Rita Gehört zum Inventar 20. Juni 2006 #46 AW: Schwanger. Liebe Nicola, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Alles Liebe Rita
AW: Schwanger. Liebe Nicola, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Alles Liebe Rita
K KätheKate Gehört zum Inventar 20. Juni 2006 #47 AW: Schwanger. Ich wünsche Dir eine tolle, unbeschwerte Schwangerschaft!