gummibär Gehört zum Inventar 19. Juni 2006 #25 AW: Schwanger. ich will auch noch gratulieren!Alles Gute! Viele Grüße-Claudia
Helga Frau G-Punkt 19. Juni 2006 #26 AW: Schwanger. Nicola, das freut mich aufrichtig !! Alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit !
Biene Miss Kuvertüre 2006 19. Juni 2006 #27 AW: Schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit !! LG Sabine
J JO! Gehört zum Inventar 19. Juni 2006 #29 AW: Schwanger. Ach wie schön... Ich wünsche dir alles Gute. LG GIanna
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 19. Juni 2006 #30 AW: Schwanger. Liebe Nicola, was für eine wunderbare Nachricht Ich wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Schwanger. Liebe Nicola, was für eine wunderbare Nachricht Ich wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft! Liebe Grüsse, Jacqueline
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 19. Juni 2006 #31 AW: Schwanger. oh, wie schön! lichen Glückwunsch auch von mir Angela
Krawumbuli Mama Liebenswert 19. Juni 2006 #32 AW: Schwanger. Nicola, ich freu mich für euch!! :muh: :achwiegu: Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!
AW: Schwanger. Nicola, ich freu mich für euch!! :muh: :achwiegu: Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!