KeksKrümel Queen of fucking everything 19. Juni 2006 #11 AW: Schwanger. Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. LG Sandra
Babuu Gehört zum Inventar 19. Juni 2006 #13 AW: Schwanger. Uiii wie schön- ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
Pluto Schokoladine 19. Juni 2006 #14 AW: Schwanger. Ach was?! Ich wünsche dir von ganzen Herzen, eine wunderschöne Schwangerschaft. Alles alles nur erdenkliche gute.
AW: Schwanger. Ach was?! Ich wünsche dir von ganzen Herzen, eine wunderschöne Schwangerschaft. Alles alles nur erdenkliche gute.
Alina Selfie Queen 19. Juni 2006 #15 AW: Schwanger. Wow wie schöön. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir... lg Alina
AW: Schwanger. Wow wie schöön. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir... lg Alina
Simone Lesemaus 19. Juni 2006 #16 AW: Schwanger. Oh Nicola, diese Nachricht von dir freut mich jetzt besonders!!! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und diesmal geht bestimmt alles gut Ich drück dir ganz fest die Daumen und werde deine Berichte gerne lesen
AW: Schwanger. Oh Nicola, diese Nachricht von dir freut mich jetzt besonders!!! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und diesmal geht bestimmt alles gut Ich drück dir ganz fest die Daumen und werde deine Berichte gerne lesen