Reiki

Hallo zusammen,
ich hab auch den ersten Grad. Habe vorher meinen Rücken begradigen lassen.
Da ich wegen der vielen anderen Menschen mich nicht genug fallen lassen konnte mußte ich jedoch zur Nachbehandlung. Es war eine sehr wichtige Erfahrung auch als ich dann in einem WE Seminar den 1. Grad bekommen habe. ich habe Zeiten in denen ich mich behandle. Ab und an gebe ich auch einer Kollegin Reiki wenn sie danach verlangt. Aber leider mache ich es viel zu selten.
Ich finde es schwer Reiki zu erklären...am besten einmal behandeln lassen. Es ist eigentlich nichts anderes als heilsame Berührung " Liebe "!!!!!! Und mit jedem Grad hat man wohl eine Bewußtseinserweiterung.

Gruß Bobbelche73

Bobbelche73 hat gesagt.:
Hallo zusammen,
ich hab auch den ersten Grad. Habe vorher meinen Rücken begradigen lassen.
Da ich wegen der vielen anderen Menschen mich nicht genug fallen lassen konnte mußte ich jedoch zur Nachbehandlung. Es war eine sehr wichtige Erfahrung auch als ich dann in einem WE Seminar den 1. Grad bekommen habe. ich habe Zeiten in denen ich mich behandle. Ab und an gebe ich auch einer Kollegin Reiki wenn sie danach verlangt. Aber leider mache ich es viel zu selten.
Ich finde es schwer Reiki zu erklären...am besten einmal behandeln lassen. Es ist eigentlich nichts anderes als heilsame Berührung " Liebe "!!!!!! Und mit jedem Grad hat man wohl eine Bewußtseinserweiterung.

Gruß Bobbelche73

Hallo...
was meinst du denn mit "den Rücken begradigen lassen"?
Wurdest du eingerengt?

Würde mich mal sehr interessieren, da ich Rückenprobleme habe und auch schon mal eine Reiki-"Behandlung" (deswegen) bekommen habe.

Hat das irgendwas mit dem Energiefluß zu tun?

LG
Sabine

AW: Reiki

Mein Ex-Freund hat mal eine Sitzung gemacht. Er war damals total begeistert....ich finds auch sehr interessant!!

AW: Reiki

Hallöchen,

habe den ersten Reiki-Grad und hab "es" häufig in der Schwangerschaft angewendet. Ansonsten auch eher zu selten.
Eine Ganzkörperbehandlung hab ich das letzte Mal vor 2 Jahren gemacht.
Ich finde es schön, das es hier auch andere "Reiki-Jünger" gibt.

Zurück
Oben