Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:o :o :oSumsel hat gesagt.:Oh Mann, Bine. ich bin vielleicht froh, dass du noch keien neue Anleitung eingestellt hats. Das Sticken der Augen udn des Mundes traue ich mich noch nicht udn so umnähe ich weiter den Trikotstoff. Das wird wohl noch den ganzen Abend dauern.
Viel Erfolg den anderen.
Ruth
Lilienfrau hat gesagt.:Bine,
Du könntest doch den Trikotstoff für Sonna bei mir mitschicken?
Ich kämpfe gerade mit meinem Hals :-D also meine Puppe ist MINDESTENS 87 Jahre alt
Außerdem konnte ich mal so einen "Stich", bei dem man nachher die Naht nicht sieht - kannst Du erklären, wie der geht? Ich weiß es nicht mehr :-? Und meine arme Puppe hat ja schon am Hinterkopf so eine Narbengeschwulst
und tausend Dank, daß Du Dir sooooooooo viel Mühe machst!!
Liebe Grüße
Alex
Schäfchen hat gesagt.:Bine, ich steh aufm Schlauch. *schäm*
Also:
1. Abnähen der Zehen heißt? Ich hab das jetzt so verstanden nach deinen neuen Bildern, dass ich quasi die gerade Linie aus dem Schnittmuster auf einer Seite mit Nähgarn und sauberen kleinen Stichen nähe als "Markierung" quasi. Die Form des Fußes kommt dann beim Stopfen.
2. Versteckt nähen kann ich nicht. Kann ich nicht eine normale feste Naht machen und den Körper dann "umkrempeln"? So kenn ich das nämlich, wenn man Kissenbezüge und sowas macht. Also gerade Naht für die Form und dann umsäumen, damit der Stoff inwendig nicht auftrödelt und die Naht dann futsch ist. Muß man Trikotstoff umsäumen?
dumme Fragen von
Andrea