Pferdekauf

• Themenstarter Themenstarter Paulchen
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Pferdekauf

Ich freu mich mit dir und zwar in Jeder einzelnen Zeile von dir. Es ist so wunderschön hier zu lesen.

Liebes Casilein ganz viel Spass wünsche ich beim Pferdle holen.

:hahaha: ja, ich hab auch total viel Spass. Lenkt mich von meinen Wechseljahresbeschwerden ab. Gottseidank.

Ah, jetzt hab ichs.

Das englische wird auch "französisch" genannt, gemeint ist eigentlich dasselbe, nämlich das, was ich will, ohne Sperriemen. Die, die das Englische Französisch nennen, meinen dann mit dem Englischen das kombinierte mit Sperriemen. *kicher* Mannomann, wie doof ist das denn! Und das schwedische... da les ich jetzt mal weiter...

Warum einfach, wenns doch kompliziert geht!!!!

Mädels wie wäre es mit Glücksanhänger oder Namenbändchen für das Pferdchen?
Ihr könnt es ja an das Halfter oder den Zaum ;-) hängen.

:nix:

Nä, danke für das Angebot, aber ich versuch schon den ganzen Abend ein Stirnband OHNE Svarowski Steine zu finden, ich bin nicht so die Tüddeltante (wenngleich ich deine Sachen sehr schön finde!), ich mags gern sehr sehr basic. Einfach schwarz, gern noch mit hellem Stiching aber das wars dann auch schon. :) Hoffentlich kann mir der Sattler morgen helfen, ich bin im Dschungel der Pferdetrensen gefangen....!!! Lackleder, Silbersternchen, geschwungene Stirnriemen, alles Killefit finde ich. Brauch ich nicht, ist alles Marketing...

Zurück
Oben