Pferdekauf

• Themenstarter Themenstarter Paulchen
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Pferdekauf

und noch eins, weil ich so pferliebt bin :herz: ich mag die Farbe so sehr und diese Bauchkringel :)

kommen morgen...immer wenn ich sie hoch laden will, sind sie zu groß...argg..
stelle ich hier dann rein..

Na dann ist das ein gutes Zeichen - auch wenn sie keinen Hafer bekommt bzw. nur eine Handvoll. Ja, die Farbe ist wenig pflegeintensiv - einmal drübergeputzt und ausgehfertig :) :hahaha:

Schönes Tierchen! Ganz mein Geschmack :mrgreen: Bilder wirds spätestens Samstag geben - Freitag zu 17.30 Uhr holen wir mein Stütli ab .. omg nur noch knapp 2 Tage :umfall: dann bin ich Pferdemutti :mrgreen:

Sagt mal, was haltet ihr von den Dyon Trensen? Die sind ja wunderschön.

http://www.google.de/imgres?start=4...52&tbnw=101&ndsp=54&ved=1t:429,r:5,s:46,i:106

Döbert ist ja auch wunderschön, sprengt aber meine Kapazitäten... finanziell meine ich.
Ich reite zur Zeit mit englischem (eigentlich englisch kombiniert) Reithalfter, wobei der Sperriemen nicht angelegt ist, wurde einfach rausgezogen, ich mach nur den Nasenriemen zu. Ich find das aber blöd, wenn der Dödel da immer so rumhängt... am Sperrriemen meine ich. Das französische ist dann doch wie das englische, nur ohne Sperriemen in der Kombination oder? Und sagt mir doch nochmal, wo der Vorteil vom mexikanischen ist, ich raffs nicht so ganz. Gebiß ist doppelt gebrochene Olivenkopftrense.

Am Liebsten wäre mir so wenig wie möglich am Pferd, sie läuft jetzt mit der Trense ganz gut (bis auf den Druck an den Ohren, aber sie nimmt die Trense gut und schüttelt beim Reiten auch nicht den Kopf, aber sie schubbert ordentlich, wenn ich es abnehme).

Ich brauche Empfehlungen mit Begründungen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben