Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Himmel Ar... und Zwirn :umfall:

ist DAS lecker

Ich hab jetzt ein Blech gemacht mit zur Hälfte Lachs und Creme Fraiche und auf der anderen Hälfte Schinkenwürfel, Lauchzwiebeln und Parmesan :umfall:

Boaaaah, ich mach das morgen direkt nochmal mit was süßem.
Danke Danke Danke für das geile Rezept

:blumen:

jo, ich und das war nicht der Bringer.
Das Teil ging zu sehr auf und schmeckte irgendwie wässrig... in der Pfanne funktioniert das gut, aber im Ofen wohl nicht.
:huhu:

Hi Uta!

Danke dann probier ich das erst garnicht und mach die Hälfte, ich glaub mit Belag und vielleicht nem Salat müsste das für 2,5 Mann reichen oder? *lautüberleg* Beim ersten mal hat mein Mann kaum was davon gegessen.

LG Julia

Zuletzt bearbeitet:

wir hatten gestern noch gegrilltes gemüse übrig...

zucchini, paprika, zwiebel, aubergine, knoblauch und das ganze war halt mediteran, aber mit chillie SEHR scharf gewürzt...

ich hab den pfannekuchen dann gemacht und kurz vor ende der backzeit mit creme fraiche und dem gemüse belegt... das war soooooooooooo lecker :umfall:
hätten nur noch ein paar speckwürfel gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen...

onna, die indische variante klingt auch super :bravo:

so...und jetzt ne Runde schlafen......

Hach... ich könnt schon wieder. :hahaha: Blöööööööd, wenn man irgendwie grundsätzlich alle Zutaten dafür im Haus hat. :umfall:

Hi!

So meine Spargel-Schinken-Käse-Variante war auch recht lecker, nur ein bisschen lasch gewürzt weil ich dachte (gekochter) Schinken und der Weichkäse in Lake seien schon salzig genug wegen Noah. Was mich bloss ein wenig gestört hat ist das der "Boden" ein wenig durchgeweicht war oder besser gesagt sich mit Flüssigkeit vollgesaugt hat, lags daran das ich nur die Hälfte vom Rezpt gemacht hab, muss ich beim Backen was anders machen oder ist das normal? Oder sollte man ihn leicht vorbacken und dann erst den Belag drauf?

Übringens, ich glaub Paulchen hatte gefragt, mit der Hälfte des Rezepts wird er wirklich etwas dünner und ging bei mir zumindest trotzdem gut vom Backblech (mit Backpapier halt)

Nur so richtig satt bin ich heut irgendiwe nicht aber vielleicht liegt das auch eher dran das ich verfressen bin *hust*.

LG Julia

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mir mal, was ich falsch gemacht haben könnte? Ich hab mich an das Rezept gehalten und wie gesagt, fand es nicht anders. Habe mir Käse + Tomaten darüber gelegt und fand es nicht anders, wie normalen Pfannekuchen.

lg

Zurück
Oben