Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Hi!

Ich will die morgen auch mal wieder machen und zwar irgendwie mit Spargel und Schinken kombiniert weiß nur noch nicht ob das zu weich wird wenn ich den direkt reinschnipple, hat das schonmal jemand getestet?

Ich habe gerade eine Variante mit Zucchini, Tomaten, Kochschinken und Käse überbacken im Ofen! :sabber:

klingt auch voll lecker, hats geschmeckt? Da hätt ich jetzt auch geedacht das das ganze sehr flüssig/weich werden könnte..

LG Julia

klingt auch voll lecker, hats geschmeckt? Da hätt ich jetzt auch geedacht das das ganze sehr flüssig/weich werden könnte..

LG Julia

Julia, wir haben nicht gegessen sondern gefressen :sabber: Der Pfannenkuchen mit Zucchini braucht ein bisschen länger als der normale, aber es war sowas von lecker!!!

Hi Katja!

Danke für deine Antwort, dann werd ich ihn demnächst auch mal so machen. Demnach hast du die Zuccini roh drauf oder?

LG Julia

Ja genau ... fein geraspelt ... die Zucchini war dann wirklich gar! :jaja:

Nochmal Hi!

Hat jemand inzwischen nochmal erfolgreich nen Teil der Milch durch Mineralwasser ersetzt? Irgendwer hatte das doch gemacht und das Resultagt war wohl nicht so toll, bei normalen Pfannkuchen mach ich das immer so und die wurden immer lecker aber ich bin da ja nicht so experimentierfreudig hab aber festgestellt das ich zuwenig Milch hab. Und würdet ihr Spargel roh oder gekocht reingeben?

LG Julia

Nochmal Hi!

Hat jemand inzwischen nochmal erfolgreich nen Teil der Milch durch Mineralwasser ersetzt? Irgendwer hatte das doch gemacht und das Resultagt war wohl nicht so toll, bei normalen Pfannkuchen mach ich das immer so und die wurden immer lecker aber ich bin da ja nicht so experimentierfreudig hab aber festgestellt das ich zuwenig Milch hab. Und würdet ihr Spargel roh oder gekocht reingeben?

LG Julia

jo, ich und das war nicht der Bringer.
Das Teil ging zu sehr auf und schmeckte irgendwie wässrig... in der Pfanne funktioniert das gut, aber im Ofen wohl nicht.
:huhu:

Bei uns ist er auch wieder im Ofen.
eine Hälfte ohne was und die andere Hälfte mit Lauchzwiebeln, Schinkenwürfeln und Tomaten. Gleich werde ich darüber noch was Käse legen. :sabber:

Elchen, danke dir, ich hab gerade überlegt, wie ich das 2. Blech mache. Das erste ist gerade mit Kirschen im Ofen :huhu:

Zurück
Oben