Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Ich hab´n schneeeeelles Auto! :-D Und glaub mir... wenn ich umme Ecke wohnen würde... ständ ich JETZT schon vor deiner Tür. :hahaha:

so - jetzt hab ich mich durch den ganzen Thread gelesen....das liest sich ja alles unglaublich lecker!! Den werde ich demnächst ausprobieren - eher die pikante Variante...

Hi!

Ich hätt auch schon wieder Appetit drauf! Noah und ich haben übrigens den Rest noch zum Frühstück gegessen ich mit Schinken drauf, er mit Käse dazu.

@Katja also ich könnte mir vorstellen das es klappt wenn man versucht ihn dünner zu machen, ich fand jetzt nicht das er so sehr am Backpapier haftet, eventuell würd ich es zusätzlich einfetten. Ich ess auch noch lieber ganz dünne Pfannkuchen aber mir schmeckt der auch, aber ich mag Pfannkuchen auch echt gerne.

LG Julia

Hi!

Ich überlege auch ernsthaft, müsste aber erst Milch kaufen und das mag ich ungern weil wir wegfahren und eher wenig Milch trinken. Sagt mal hat keiner ne Idee warum die bei mir nicht so aufgegangen sind?

LG Julia

ich hab gestern mal mit der 1/2 Menge probiert ( süssse Variante zu Rhabarberkompott ), der Teig hat riesige Blasen gekriegt, ging ohne Probleme vom Backpapier und es hat sehr gut geschmeckt. Ich hab ein kleines Stück probiert, den Rest hat mein Mann weggeputzt, er war begeistert. Gebacken hab ich bei 200° Umluft 20 Min.

lg
Bärbel

Ich hab auch eben den Tisch abgeräumt, die Grosse hat ein HALBES BLECH alleine verdrückt. Die hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Es war wirklich lecker. Null Kleber alles schön fluffig

Zurück
Oben