Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

AW: Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

Nachdem ihr alle so geschwärmt habt, gabs das bei uns heute auch. Und ging glatt daneben.
Mag aber daran gelegen haben, dass ich nur Heißluft anhatte und die direkt nach 30 Minuten aus dem Ofen genommen hatte :???:
Datt war ein Gemantsche und Gequäle, bis ich die einzelnen Stücke vom Blech hatte :umfall:
Das klebte wie Kleister an dem Backpapier.

Soll wohl eher nicht so sein, oder? :hahaha:

Britta... komm hier rum, ich zeig dir wie das geht. :-D
Hier bappt übrigens gar nix am Backpapier und nach spätestens 25 Minuten ist das Ding immer fertig. :sabber:

Hier bappt übrigens gar nix am Backpapier und nach spätestens 25 Minuten ist das Ding immer fertig. :sabber:

*unterschreib* :jaja:

Bei mir klebt auch nix am Backpapier - aber wehe es läuft was neben das Backpapier direkt aufs Blech ... :umfall:

Ich hab übrigens kein Umluft und heiz den Ofen auf 250 °C vor. :jaja:

ich hab auch mal wieder ein Blech im Ofen :mrgreen:

habe den Teig herzhaft mit Salz, Pfeffer, Knobi, Paprika, Chili und frischer Petersilie gewürzt.

dann eine hälfte mit Schinkenwürfeln, Feta und Tomate belegt. Auf die andere Hälfte kommt nach dem Backen ein Frischkäse Senf&Honig und Räucherlachs :sabber:

:sabber: ... WARUM wohnst du soooooooo weit weg. NU hab ich HUNGER!!!!!!! :sabber:

Onna, sebst wenn ich umme Ecke wohnen würde. So schnell könntest du never ever sein. Du willst gar nicht wissen, wie DAS riecht :sabber:

Zurück
Oben