Nützlicher Haushaltstipp "gg"

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Dampfbügeleisen, die mit einer Duftöl-Wasser-Mischung befüllt werden, sind ab sofort nur noch ohne Dampf zu betreiben...
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Aus aktuellem Anlaß möchte ich den Thread gerne nochmal ausgraben...

Wenns einem nach dem morgendlichem Badritual in den Achseln ziept dann liegt das vielleicht daran das man im zuge geistiger Umnebelung nicht zum Deo sondern zum Haarspray gegriffen hat :nix:

Und ich geiz beim Deo sprühen nun wirklich nicht...:umfall:
:hahaha::crazy:

Herrlich
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Wenn man einen kleinen extra Backofen hat sollte man den Stecker nicht vergessen ein zustecken, sonst ist die Pizza immer noch kalt, wenn es Plimg macht.
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Aus aktuellem Anlass...

So schön die Produkte von Weleda auch sind so ist es doch mehr als ungünstig das die Tuben der Kinderprodukte eine gleiche Farbgebung haben!

Man sollte darauf ganz genau achten den es könnte sich als unangenehm herrausstellen wenn man seinem Kind anstatt mit dem Weleda-Zahnputzgel mit der Weleda-Popocreme die Zähne putzen will :umfall:

Zum Glück benutzen wir das Zahngel (gelblich,geliger) sonst wäre es mir wahrscheinlich nicht vorher aufgefallen :oops:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Wenn man Eier faerben will, sollte man vorher schaun, ob noch Farben da sind, vor allem, wenn man in einem Land wohnt, wo es KEIN ostern gibt:umfall:
Nu gibt Spinatgefaerbte HellhellhellhellhellHellgruene Eier.:umfall:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Zwiebelschalen machen braune Farbe, rote Beete - öh, rot natürlich.
Und wenn man richtig Eindruck schinden will, dann nehme man einen sauberen Nylonsocken und hübsche Gräser, stecke das Ei in den (hoffentlich eng sitzenden) Socken, lege die Gräser dekorativ zwischen Ei und Nylon und erhält nach dem Färben (hoffentlich) einen Negativabdruck der Gräser auf dem Ei.
Ungläubige verlassen sich hingegen eher auf aufgetragene Wachsmuster.

Salat
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Man sollte darauf ganz genau achten den es könnte sich als unangenehm herrausstellen wenn man seinem Kind anstatt mit dem Weleda-Zahnputzgel mit der Weleda-Popocreme die Zähne putzen will :umfall:

Zum Glück benutzen wir das Zahngel (gelblich,geliger) sonst wäre es mir wahrscheinlich nicht vorher aufgefallen :oops:

:weglach:

wie schräg ist denn das????? :hahaha:
 
Zurück
Oben