Nützlicher Haushaltstipp "gg"

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Hier noch ein aktueller Einkaufstipp:

Falls man eine Flasche "Federweißer" im Supermarkt kaufen möchte, sollte man diese nach Möglichkeit nicht liegend im Einkaufswagen transportieren und sich dann an der Kasse beschweren, dass diese fast leer verkauft werden soll. :)

:huhu:
Conni
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Es ist nötig pubertierende Kinder öfters darauf hinzuweisen das die Geschirrspülmaschine kaputt ist. Auch nach 3 Wochen merken Teenies das sonst nicht von alleine und begrüßen dich mit den Worten: Du, ich hab schon mal die Geschirrspülmaschine eingeräumt, mußt du nur noch anmachen !

Mit der Krankenkassenkarte kann Frau kein Geld abheben und auch nicht beim Schlecker bezahlen ... (theoretisch ist mir das klar )
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Hier der ultimative "Waschmaschinenflusensiebhaushaltstip"

Man sollte nie das Bad putzen, sollte man schon aber ---> nie auf die Idee kommen, einer laufenden Waschmaschine das "heißgeliebte" Flusensieb zu entwenden.
:heilisch: :nix: :piebts:

Bwahhh ich bin heut sowas von :nix: gibts ne Steigerung von Blond?
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Bwahhh ich bin heut sowas von :nix: gibts ne Steigerung von Blond?


Ja die gibt es, hier mein Tipp:

Kommt man vom Spielplatz nach Hause und lädt Kind Nr. 1 gleich am Haus ab weil es mal muss, sollte man anschließend, wenn man das Auto dann geparkt hat, vielleicht mal nach hinten schauen. Es könnte nämlich durchaus sein, dass Kind Nr. 2 noch da drin sitzt, und nichts sagt.
Aber es gibt ja zum Glück dann immer noch Kind Nr.1, welches einen auf das Fehlen von Kind Nr. 2 aufmerksam machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ich könnt mich weglachen :crazy: :crazy: :crazy:

Mann sollte, wenn ma eine Bananenschale aus dem Autofenster werfen will, das Fenster ruhig öffnen, da eine Handfraktur unter Umständen doch recht schmerzhaft sein kann.

Frau sollte nicht so gründlich aufräumen das man die Hausschuhe auch nacher verzweifelter Suche erst am nächsten Morgen im Kühlschrank wieder findet.

Auch wir Geschirr in der Waschmaschine nicht unbedingt sauberer als im Geschirrspüler, das Geräuch beim Reinfallen klingt nur lustig!
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

:weglach:

Das darf nicht wahr sein, Mädels!

1. Sollte man seinen Schwiegereltern in spe den Café in die Tasse schütten und NICHT in den Zuckertopf :umfall:

2. Darf man nach erledigtem Umzug nie vergessen 'Salz' auf die Tupperdose zu schreiben in dem sich früher der Zucker befand... :oops: Vor allem sollte man das Zeug nicht in den Kuchen rühren, ohne es vorher zu probieren....

3. Schüttet man NIEMALS vor dem 90-jährigen Onkel (bei dem man sich drei Wochen nach der Hochzeit als neues Familienmitglied vorstellt) die Handtasche aus ("Wo ist denn mein Schlüssel???") und fördert dabei verschiedenste Verhütungsmittel zu Tage :hahaha: :oops:

4. Probiert man niemals aus selbstgestrickte Wollsocken bei 60 Grad in der Maschine zu waschen

5. Versucht man nie den Gartenschlauch zu flicken während er zielsicher mit hohem Wasserdruck auf's Gesicht gerichtet ist

.....

To be continued...

Zaza :umfall:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Einspruch, Euer Ehren!
Das Waschen von selbstgestrickten Wollsocken bei 60° wird ausnahmsweise dann empfohlen, wenn die Kinder keine eigenen Socken mehr besitzen...

Salat
 
Zurück
Oben