Nützlicher Haushaltstipp "gg"

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Nee... nur einen Haufen Bagger, Baustellenfahrzeuge aller Art, Lastwagen, Autos, Eisenbahnen und Kräne. Junior wird mal Bauunternehmer, fürchte ich :umfall:

Zaza, den Fuhrpark betrachtend :-)
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

wenn du mal deinen Frauenarzt brauchst, dringend noch dazu, und du wählst seine Handynummer, und da meldet sich auch jemand, mit dem Namen, dann heißt das nicht unbedingt das der FA dran ist....
nicht munter drauf los reden, wie deine Blutungen sind, .....

denn den 16 jährigen Sohn des FA der in Italien am Strand lag, interessierte meine Blutung herzlichst wenig....

GLG JEnny
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

espresso maschinen arbeiten mit dampf....
öffne diesen Deckel NIE...
passiert: meinem Vater vor gut 16 Jahren, so ein Teil wo man rechts normalen Kaffee kocht und links espresso....
nachdem ihm die Maschine um die Ohren flog war sein Kommentar: Ich wollt gucken wie das geht...... :nix:

GLG JEnny
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Aus aktuellem Anlass hier noch ein Beitrag für die Vorweihnachtszeit:

Beutel mit etwa 100 kleinen Schokoladenkügelchen sollte man nicht beschwingt und dynamisch aus etwa 2 Metern Entfernung in den Einkaufwagen werfen. Es könnte zwar sein, dass man das Innere des Wagens trifft, jedoch könnte der Beutel reißen und die Kügelchen davonrollen...

Liebe Grüße von einer, die gestern im Supermarkt auf Kügelchenfang gegangen ist...
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Aus aktuellem Anlaß möchte ich den Thread gerne nochmal ausgraben...

Wenns einem nach dem morgendlichem Badritual in den Achseln ziept dann liegt das vielleicht daran das man im zuge geistiger Umnebelung nicht zum Deo sondern zum Haarspray gegriffen hat :nix:

Und ich geiz beim Deo sprühen nun wirklich nicht...:umfall:
 
Zurück
Oben