Nützlicher Haushaltstipp "gg"

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

neu wie ich hier bin, lache ich mich schlapp und falle fast vom Stuhl. :bravo:

Hab' aber auch was:

es ist besser zum Sterilisieren der Schnuller im Vaporisator die in der Gebrauchsanweisung empfohlene Menge Wasser einzufüllen. Eigenmächtige Abänderungen derselben führen zu merkwürdigen Gerüchen in der Küche und ekligen Saugern. Ach so, den Vaporisator kann man auch entsorgen, wenn man es nicht schnell genug merkt.

und noch einer:

Müttern von mehreren Kleinkindern sei empfohlen, die durch übergelaufene Windeln angefeuchteten Kleidungstücke umgehend vom Wickeltisch zu entfernen. Durch Ablenkung durch ein zweites Kleinkind könnten sie sonst mit Feuchttüchern verwechselt werden :baby: Lecker!?
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

- Bei einem Tag Trockenem Kind sollte man für die Nacht den Schlüpfer Ausziehen, denn zwischen Po und Pampers braucht es den nicht.
Zudem ist es eine Sauerei den Morgens nach verrichtetem Geschäft zu reinigen.

Oma passiert :hahaha:

- Wenn dein Kind gerad gelernt hat Weltmeisterlich schnell zu Krabbeln solltest du nicht raus gehen um in den Briefkasten zu schauen ohne den Schlüssel in der Hand.
Auch nicht wenn es nur 1 Schritt über die schwelle ist.
Es könnte passieren das das Baby hinterherkrabbelt und die Türe zuschmeißt :umfall:

Is mir damals bei Kev passiert.
GsD war der Vermieter gerad um die Ecke und der hatte nen Ersatzschlüßel.

- Auch solltest du den Schlüssel NIE in der Türe von innen Stecken lassen, auch nicht leicht abgezogen.
Er könnte rein zufällig reingeschoben und gedreht werden.
Und dann nützt es auch nix wenn der Gatte neben einem steht mit nem 2. Schlüssel in der Hand :-?

Und wenn du dann meinst du bist so schlau ein Fenster zu schrotten, weil es ja günstiger ist als der Schlüsseldienst könntest du dich Stark bis sehr Stark irren :nix:

Und ich steck den Schlüßel immernoch leicht abgezogen ins Schloß :oops:

- Wenn der Wagen schon läuft brauchst du nicht nochmal die Zündung betätigen :oops:

Passiert mir ständig :nix:

- Wenn du deinen Autoschlüssel in den Kofferaum ablegst solltest du ihn
A vor dem zuknallen rausnehmen oder
B dich absichern das der Kofferraum nicht Abgeschloßen ist.

Zudem solltest du zusehen das dich niemand sieht, wenn du dich von vorn durchs Sicherheitsnetz quetscht um an den Schlüssel zu kommen.

- Fährst du ein paar Stunden oder Tage nicht mit dem Auto, mach das Licht aus, et gibt sonst keinen Mucks mehr von sich.

Passiert mir auch ständig :nix:



So ich hör dann mal auf, ich find ich hab mich gerad Peinlich genug gemacht :-D



LG Katja
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Oh, Glace, es gibt übrigens besondere Schlösser, die auch schließen, wenn ein Schlüssel von innen steckt.
Zwar sauteuer, aber sehr praktisch z. B. bei alten Leuten.
Nicht ganz "haushalts"üblich, aber auch sinnvoll:
Wechsel doch lieber die Puschen gegen die Schuhe, bevor du die Kinder in den KiGa bringst.
Auch, wenn deine Puschen feste Sohlen haben ;)

Salat
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Türschlossendeiser fürs auto macht sich im auto nicht besonders gut.

beim anziehen ist besonders drauf zu achten dass der Pulli richtig angezogen ist sonst sorgt man für allgemeine belustigung
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Wenn einen aus Langeweile mal wieder ein Putzwahn :piebts: überkommt sollte man unbedingt darauf achten, dass man nicht schon mal das Spülwasser einlaufen lässt während man "mal schnell" den Nachbarraum saugt :oops: :mrgreen:. Sonst könnte es sein, dass man fröhlich pfeifend :hahaha: jede Ecke gründlichst saugt während in der Küche das Wasser lustig aus der Spüle läuft :kicher:. Dann ist zwar das Zimmer ordentlich gesaugt aber Du kommst auch noch zu einer unfreiwilligen Putzaktion in der Küche wobei es nicht unbedingt hilfreich ist, dass man in nem Altbau wohnt und der Boden in der Küche leicht abschüssig ist. :umfall::umfall:

Das einzig Positive an der Sache: Die Küche ist hinterher blitzblank und langweilig ist Dir auch nicht mehr.

LG, Kathy
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

dass man in nem Altbau wohnt und der Boden in der Küche leicht abschüssig ist. :umfall::umfall:


Oh ja :umfall:
Mir is Wasser durch die Balkontüre gekommen und es war in der gesammten Küche, da Abschüßig und dann versuchen Trockenen Füßes da durch zu kommen...
Vergiss es...


@Salat, im moment fühl ich mich genauso Dement wie ne 70 Jährige.
Also währ das durchaus was für mich... :-?


LG Katja
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

:weglach: Wie g****! Diesen Fred kannt ich noch gar nicht, ich muss öfter hier stöbern. Was sich hier für Schätze verstecken. :hahaha:
 
Zurück
Oben