Bianca Gehört zum Inventar 25. Dezember 2011 #193 AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" Schaut so aus. Irgendwie ist heut nix für mich drauf. Mein liebster Ehemann schaut Sixx ... tja und stöber halt hier a weng rum.
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" Schaut so aus. Irgendwie ist heut nix für mich drauf. Mein liebster Ehemann schaut Sixx ... tja und stöber halt hier a weng rum.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 25. Dezember 2011 #194 AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" Von mir aus kannst du gern weiterstöbern :lol:. Deine Fundstücke sind echt toll rima:
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" Von mir aus kannst du gern weiterstöbern :lol:. Deine Fundstücke sind echt toll rima:
Lucie Digitaler Dinosaurier 25. Dezember 2011 #195 AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" na, da sind ja witzige Sachen dabei :mrgreen: .... das ists wirklich mal schön wenn jemand was aus den Tiefen des Archives wieder rauskramt
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" na, da sind ja witzige Sachen dabei :mrgreen: .... das ists wirklich mal schön wenn jemand was aus den Tiefen des Archives wieder rauskramt
Heidi coole Mama 25. Dezember 2011 #196 AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" ja, ich finde es auch toll Manchmal finde ich hier auch längst vergessene Sachen und amüsiere mich köstlich.
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" ja, ich finde es auch toll Manchmal finde ich hier auch längst vergessene Sachen und amüsiere mich köstlich.
Steffi B. Miss Liebenswert 26. Dezember 2011 #197 AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" Bitte bewundere nicht dein toll tiefergelegtes Auto nach dem Reifenwechsel, wenn du schlicht vergessen hast die neuen Reifen aufzuziehen ....
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" Bitte bewundere nicht dein toll tiefergelegtes Auto nach dem Reifenwechsel, wenn du schlicht vergessen hast die neuen Reifen aufzuziehen ....
Silvia Showtalent 26. Dezember 2011 #198 AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" Also dank dieses Freds hab ich gestern abend noch Tränen gelacht Nachdem Jürgen ausser Gegluckse nichts mehr aus mir raus bekommen hat hat er dann kapituliert und ist schmollend ins Bett gegangen
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" Also dank dieses Freds hab ich gestern abend noch Tränen gelacht Nachdem Jürgen ausser Gegluckse nichts mehr aus mir raus bekommen hat hat er dann kapituliert und ist schmollend ins Bett gegangen
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 26. Dezember 2011 #199 AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" :weglach: Genial!!!! Könnte man ja echt mal fortführen hier ... :kicher:
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" :weglach: Genial!!!! Könnte man ja echt mal fortführen hier ... :kicher:
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 26. Dezember 2011 #200 AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" Zum Beispiel sollte man keinen Microwellendeckel aus Kunststoff benutzen (oder vergessen), wenn man mit Heißluft vorheizt :nix:
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg" Zum Beispiel sollte man keinen Microwellendeckel aus Kunststoff benutzen (oder vergessen), wenn man mit Heißluft vorheizt :nix: