Nützlicher Haushaltstipp "gg"

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Sollten aus deinem Frühstücksei komische Fiep-Geräusche kommen, brauchst du nicht gleich den Tierschutz anzurufen, sondern überprüfe erstmal, ob deine Thermoskanne auch richtig zugeschraubt ist.

Wenn du es beim einkaufen eilig hast, fasse auf gar keinen Fall deinen Einkaufskorb vorn an und ziehe ihn niemals in einem Affentempo hinterher. Es könnte sein, dass der nach hinten Übergewicht bekommt und die Nachbarsoma in die Kühltheke schubst.

Wenn man einen Besuch bei Freunden beendet und das Haus verläßt, sollte man bereits vor dem Losfahren überprüfen, ob man überhaupt die eigenen Schuhe anhat.

Solltest Du dich mal mit einem dringenden, unangenehmen, fraulichen Problem telefonisch an deinen Gynäkologen wenden, hinterfrage bitte erst, ob du überhaupt mit der eingegebenen Telefonnummer in der Praxis gelandet bist, bevor du sofort anfängst deine Unzulänglichkeiten zu schildern.


...mir fällt garantiert noch mehr ein ...
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Muedaho hat gesagt.:
Sollten aus deinem Frühstücksei komische Fiep-Geräusche kommen, brauchst du nicht gleich den Tierschutz anzurufen, sondern überprüfe erstmal, ob deine Thermoskanne auch richtig zugeschraubt ist.


:weglach: :weglach: :weglach:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Oh ja. Wenn du dich von deinem Freund abholen läßt, um bei ihm die Nacht zu verbringen und am nächsten Morgen direkt in die Schule zu starten, dann zieh auch die Straßenschuhe an und nicht die Puschen.
Selbst wenn sie feste Sohlen haben, gelten Filzpuschen doch nicht als schick.

Salat
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Solltest Du während einer langen Autobahnfahrt im LKW sitzen und eine Banane essen und Dir der Gedanke kommen die noch übriggebliebene Schale in die Landschaft zu werfen bedenke bitte immer das Fenster runter zu kurbeln.
Die Berufsgenossenschaft wird sich jedenfalls köstlich über deinen Unfallbericht amüsieren. (Geschehen bei meinem Vater, der sich dabei 2 Finger gebrochen hat)
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Noch ein Tip für Autofahrer.

Auch wenn es im Stau langweilig ist, solltest Du nicht ausprobieren, ob man auch mit links gasgeben und mit rechts bremsen kann, dabei könnte man einen Auffahrunfall riskieren:lichtan: (Das ist einen Freund von mir vor 10 Jahren passiert:weglach:)
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

:weglach: :weglach:

Hach ist das schön hier. :-D

Mir fällt nicht wirklich was ein, außer:

Wenn Du mit Deiner Frau auf dem Balkon gegen Mitternacht eine Rauchen gehst, Du eher fertig bist und schonmal vorgehst weil Du ins Nebenzimmer an den PC musst und Deine Frau (leicht bekleidet) auf dem Balkon bleibt um aufzurauchen, mache nie aus Gewohnheit hinter Dir die Balkontür zu. Es könnte sein, dass Du durch zwei Türen bis ins Nebenzimmer die zaghaften (wegen vorangeganender Stunde) Klopfzeichen Deiner Frau nicht hörst und sie fröstelnd für über eine Stunde auf dem Balkon steht. :umfall:

So passiert vor ca. 3 Jahren. Und ja: ich war die Frau! :bruddel:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

laispa hat gesagt.:
wenn man aufs Klo geht, dann sollte man vorher die Unterhose runterziehen :jaja:

(ist Isabell heute morgen passiert)

:-)

hm, kenn ich auch so was,

...noch besser ist es vorher den Klodeckel hochzuheben. aufm geschlossnenem Klo piselt es sich schlecht :-D
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Muedaho hat gesagt.:
Solltest Du dich mal mit einem dringenden, unangenehmen, fraulichen Problem telefonisch an deinen Gynäkologen wenden, hinterfrage bitte erst, ob du überhaupt mit der eingegebenen Telefonnummer in der Praxis gelandet bist, bevor du sofort anfängst deine Unzulänglichkeiten zu schildern.

:weglach:

Ahh ich hatte ganz verdrängt das mir das auch schon passiert ist.

Also merke,wenn dich ne fiese Blasenentzündung plagt kannst du dem nettem Herren aus der ortsansässigen Pralinenfabrik noch so lange dein Problem schildern,helfen kann er dir trotzdem nicht...
 
Zurück
Oben