Nützlicher Haushaltstipp "gg"

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Verwendet man(n) für die Spülmaschine Tabs, so sollte er diese evtl. zunächst aus der Folie herausnehmen bevor er die Spülmaschine anmacht, es könnte sonst sein, dass diese nicht wirklich richtig sauber spült.

Und noch was:

Sollte man am plötzlichen und schnellen Aussteigen aus dem Fahrzeug gehindert werden, muß es nicht daran liegen, das man festgehalten wird. Es kann auch einfach sein, dass man vergessen hat den Gurt zu lösen.
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Hach was ist das schön hier!
Dieser Thread ist morgends der Erste den ich aufmache!!!!

LG
Meike
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Man sollte nicht davon ausgehen, dass man schneller zum eiligen Termin fahren kann, wenn man dabei die Handbremse angezogen lässt- mir heute erst passiert- Stilldemenz sag ich da nur. :hahaha:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Hallo ihr Lieben,

hihi, wenn Frau den GG morgens zum Brötchenholen nötigt und weiß, dass dieser seine widerspenstigen Haare entweder waschen oder mit Schaum, Gel oder sonstigem bändigen muß, damit Bäckersfrau nicht meint, der Mann vor ihr habe gerade in die Streckdose gegriffen, dann sollte sie dafür sorgen, dass Haarschaum und Enthaarungsmouse nicht direkt nebeneinander auf dem Regal stehen. Fehlgriffe sind dank Schlaf in den Augen möglich. Wenn ein solcher erfolgt ist, hilft nur noch ausspülen, ausspülen und beten..... :mrgreen:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Hallo ihr Lieben,

hihi, wenn Frau den GG morgens zum Brötchenholen nötigt und weiß, dass dieser seine widerspenstigen Haare entweder waschen oder mit Schaum, Gel oder sonstigem bändigen muß, damit Bäckersfrau nicht meint, der Mann vor ihr habe gerade in die Streckdose gegriffen, dann sollte sie dafür sorgen, dass Haarschaum und Enthaarungsmouse nicht direkt nebeneinander auf dem Regal stehen. Fehlgriffe sind dank Schlaf in den Augen möglich. Wenn ein solcher erfolgt ist, hilft nur noch ausspülen, ausspülen und beten..... :mrgreen:


:umfall: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

I break together.

Wenn man sich wundert, warum im Keller das Licht nicht geht und man feststellt, dass die Sicherung raus ist, sollte man nicht erst auf die Kinder des Nachbarn schimpfen. Es koennte sein, dass die bei der letzten Bastelaktion heruntergefallene Axt die Anschlussschnur der Kreissaege getroffen hat.

Gruss,
Ingo
 
Zurück
Oben