Nützlicher Haushaltstipp "gg"

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Kaffee ,bleibt in der Thermoskanne von selbst heiß:hahaha:
Da brauchts keine Herdplatte mehr:nix:
Das hat Steffimama mit ihrer Cousine schon fertig gebracht:nix:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

NanoOma hat gesagt.:
Kaffee ,bleibt in der Thermoskanne von selbst heiß:hahaha:
Da brauchts keine Herdplatte mehr:nix:
Das hat Steffimama mit ihrer Cousine schon fertig gebracht:nix:


Ja, meine schwiemu hat die Termoskanne auch schon mal in heißes Wasser gestellt, damit der Kaffee darin länger heiß bleibt :hahaha:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Da fällt mir auch noch ein:

Bügeln kann verdammt lange dauern, wenn man vergessen hat den Stecker reinzustecken.

Vor dem Schließen von Schranktüren, die einen Moment länger aufstanden, sollte man sich unbedingt vergewissern, dass die Katze irgendwo zu sehen ist :-)
(die Mietz hat sich oft im schrank versteckt und ward dann verzweifelt gesucht.... :-))

:huhu:
Uta
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

lena_2312 hat gesagt.:
Bügeln kann verdammt lange dauern, wenn man vergessen hat den Stecker reinzustecken.
ja, und falls es einer dame nicht schnell genug gehen kann: bügeln schon angezogener kleidung kann gerade bei einer dünnen bluse schmerzhaft werden. so ein bügeleisen ist heißer als frau denkt

...meiner ungeduldigen gattin passiert :nix:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Das ist ja lustig hier, ich auch mal.

Scharfes Entkalkungszeug im Wasserkocher hilft nicht gegen Magen-Darmgrippe.
Mein Mann, der sich einen Tee gekocht hat, weil es ihm ganz übel war, war ganz schnell auf dem Klo. Besser ging es ihm jedoch nicht.
Er fragte nur, ob ich ihm Zitrone in seinen Tee gemacht habe.


Wenn man von der Arbeit kommt, und den wohlverdienten Feierabend geniessen will, mit dem Lift in die Parkgarage fahren will, soll man sich nicht wundern daß man unten nicht ankommt, wenn man den Knopf nicht drückt. :nix:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

...und man sollte einen alten Kühlschrank, der hinten noch Kühlschläuche hat, nicht mit der Schere (und fön) enteisen indem man immer und immer wieder wie eine Verrückte ins Eis sticht, nur damit es schneller geht und das eingefrorene Zeugs nicht auftaut...

... denn die Kühlflüssigkeit könnte zischend herausspritzen und dann muss ein neuer Kühlschrank her... so passiert vor 20 Jahren in meiner ersten eigenen Wohnung...

*schäm*

Katja
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

MamaYan hat gesagt.:
aber die glühen so schööön...

...manche stinken aber erst, bevor sie glühen.

Und man sollte sich dann nicht drauf verlassen, dass der Gestank von draussen kommt.

LG, Jac
 
Zurück
Oben