Nützlicher Haushaltstipp "gg"

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Wenn man mit 18 ganz stolz in seinem ersten eigenen Kühlschrank im ersten eigenen Appartment eine Flasche Wodka stehen hat, sollte man diese nicht neben der Wasserflasche plazieren und vormittags mal eben ein paar kräfitge Schlucke nehmen, die Eltern die kurz darauf zu Besuch kommen, könnten den Auszug für nicht so glücklich halten wenn man sie gleich mal mit einer schönen Fahne empfängt:hahaha::hahaha:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ach ja, noch ein super Brüller vom jungen Glück des Markus F. und Su F.

Es trug sich zu das die Verliebten bereits nach 2 Monaten zusammenzogen, ein Schrank war zuviel und der wurde über kurz und fündig verschenkt es war mein Kleiderschrank, mit dem Käufer wurde abgemacht, dass er den Schrank am Abend abholt, ich wollte ihn dann nach der Arbeit ausräumen, der Käufer kam aber schon am Vormittag mit noch nem Kumpel und Markus war da. Soweit so gut. Die beiden Männer positionieren sich im Schlafzimmer und Markus räumt vor deren Augen den Schrank schnell aus.

Also er wirft schön TShirts, Hosen etc aufs Bett, kommt dann weiter unten im Schrank und greift nach was länglichen und zieht vor allen Beteiligten mein Geburtstagsgeschenk von vor ein paar Jahren aus dem Schrank. Da hat sich einer meinen Freunde einen Spaß gemacht und mir einen besonders Delikaten Vibrator geschenkt, schwarz so mit Faust und fiesen Details:weglach::weglach::weglach::weglach:Markus kannt das Teil noch nicht und wurde etwas rot............

LG
Su
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

brini: da hab ich gleich an die reinlichen schweizer gedacht. da gabs mal so ne nette geschicht von kishon...

su: wer hätte auch denken können, dass du ehehygienische artikel im schrank hast? :-P
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Wenn Du in eine ca. 30km entfernte Stadt zum Großeinkauf fährst, solltest Du auch Geld oder EC-Karte mitnehmen. Es könnte Dir sonst passieren, dass Du den Betrag von 250 Euro nicht zahlen kannst. Mit mit etwas gerötetem Gesicht den Laden verläßt.:entsetzt:
Schlimmer wird es, wenn Du mit Reserve-Tank schon losgefahren bist und eigentlich dort auch tanken wolltest. Dann bleibt Dir auch noch das Auto mitten in der Stadt stehen, weil Du wegen einer roten Ampel halten mußtest.:oops:
Aber ich hab einen Bekannten, der dort arbeitet, der leider schon Feierabend hatte. GsD hat der einen netten Angestellten, der mich telefonieren ließ, als ich ihm zeigte, dass mein Akku vom Handy leer ist.:)
Meinen lieben Mann erreichte ich nach nur drei Versuchen. :bravo: Das Schönste an dem Tag war, dass wir danach noch schön essen waren.:heilisch:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Markus hat gesagt.:
brini: da hab ich gleich an die reinlichen schweizer gedacht. da gabs mal so ne nette geschicht von kishon...

Es waren Türken

Schweizer sind ja bekanntlich so irre reich und kaufen sich eine neue goldene Bürste :zwinker:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Goldene Klobürste? Das verkratzt die Brillanten am Klodeckel... ich dachte die haben Echthaarbürsten (Dachshaar).

Dazu habe ich auch noch einen: Mann sollte nicht seine Haarbürste vergessen, wenn man zu seiner ersten Messe fährt und einem das Wichtigste die eigene Frisur ist. Und vor allem sollte man dann nicht, aus Verzweiflung, im Hotel nach der Klobürste greifen, um sein Haar zu legen.

Könnte sein, dass es etwas streng riecht. Nämlich nach Chlorreiniger. Nebenbei bleicht der das Haar fleckig. ;-))))))

In echt passiert dem Bruder meines Exfreundes. Banker. Und inzwischen wieder dunkelhaarig....

*ggg* Katja
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Katja, ich kann es nicht glauben! :umfall: :weglach:

Nancy, eigentlich hätte das MIR passieren müssen. Ich vergesse ständig mein Geld, fahre gerne auf dem letzten Tropfen und mein Handy-Akku ist auch immer leer... Danke für die Warnung!

Liebe Grüße
Conni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben