Nützlicher Haushaltstipp "gg"

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

tipp: wenn man beim zusägen eines stück holz auf widerstand stößt, könnte es der stuhl sein, auf den man das holz zum sägen gelegt hat (meinem onkel passiert)

und puderzucker eignet sich nicht als soßenbinder, auch wenn man reichlich davon nimmt. mir meisterkoch passiert :koch:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ich stell mir gerade vor, da googelt jemand nach den besten Haushaltstipps :heilisch:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Jetzt habe ich hier so toll gelesen und was passiert mir heute Abend, Mama Su stellt Nudeln zum kochen auf den Herd und ordnet lustige Geräusche den Hasen zu die ja neu sind und so lustig lärmen bis ich merke das die Geräusche von dem überlaufenen Nudelwasser kommen:nix:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Weils so schön ist hier auch:

Wenn man Kuchen backen will, sollte man vor dem Teiganrühren auch testen ob der Backofen, der in den letzten Tagen schon etwas geschwächelt hat, tatsächlich funktioniert. Es könnte sein dass man sonst die Nachbarin vom Kochen abhalten muss, weil man den Kuchen bei ihr backen lassen muss wenn man ihn nicht roh wegschmeißen will.

:winke:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Möchte auch meinen bescheidenen Teil zu dieser Sammlung beitragen.
Alles wurde von Männe getestet und für ratsam befunden.

1. Wenn MANN Butter aus dem Kühlschrank in der mikrowelle streichfein erwärmen möchte so bietet sich an das Silberpapier vorher zu entfernen.
Die Stichflamme mit Explosionsgeräusch könnte Frau sonst in Panik versetzen :nix:

2.Wenn MANN im Auto ein Stück altes Brötchen findet und dies während der Fahrt aus dem Fenster(elektrische Fensterheber)entsorgen möchte ist es zwar löblich das Fenster beim rausschmeißen schnell schließen zu wollen (damit das dahinter sitzende Kind nichts abbekommt) allerdings sollte man seine Hand unbedingt vorher wieder rein ziehen...

Und wie Mann sich im Fernsehsessel sitzenderweise nach dem PS-Joystick greifend so einklemmen kann das er sich ohne fremde Hilfe nicht hätte befreien können breite ich lieber nicht aus...
Alleine der Gedanke an diesen Anblick treibt mir die Lachtränen in die Augen.
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Noch ein Geheimtipp von meiner Mama (hatte sie mir bisher noch nie verraten:nix: ) :


Es verbessert weder den Schlafkonsum von übermüdeten Eltern noch vom nicht schlafen wollenden Kind, wenn der Kaffee in der Babyflasche und das Milchpulver in der Filtertüte landet :hahaha:


Interessanterweise ist meiner Mama das eine und später meinem Papa das andere passiert - ich muss schon schlimm gewesen sein :oops:
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Mein erster Klick am Morgen geht immer in diesen Fred, ich lach mich kaputt. Mein Tag ist gerettet!


:)

katja
 
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ich habe noch einen Einkaufstipp:

Beim Großeinkauf mit dem Ehemann sollte man nicht einfach jedem Menschen, der neben einem steht und die ungefähre Größe des Gatten hat, seine Tageserlebnisse erzählen, während man selbst den Blick konzentriert geradeaus auf das Kühlregal richtet.
Es könnte zwar sein, dass dieser interessiert zuhört, unangenehm wird es jedoch dann, wenn ein "weiterer Ehemann" etwas konfus hinzutritt und fragt, ob man sich denn kennt...

:peinlich:

Liebe Grüße
Conni
 
Zurück
Oben