Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ihr da schon etwas gebucht? Hast du mal ein Link? Hört sich super an. lg Susi
So uns hat es jetzt auch mal erwischt, wir haben jetzt für Sept. Okt. 2013 4 Wochen Urlaub geplant...und wenn alles wieder ruhig wird, wollen wir dann auf eigener Achse Richtung Tunesien
Wir träumen da schon lange von und haben uns das jetzt vorgenommen, da uns sonst die Schule einen Strich durch die Rechnung macht.
Na und sollte im Landesinneren immer noch Unruhen sein, dann weichen wir definitiv aus, mal sehen wo es uns dann hintreibt.
Oh, Michaela, klingt gut! Wo wart Ihr denn? Vielleicht hast Du ein paar Tipps fuer uns?
Petri, England/Schottland klingt doch super...wuerd ich auch gern mal...vielleict wenn ich irgendwann endlich mal mein Studium fertig hab und zur Graduation Ceremony fahren kann...ist von uns aus halt doch recht weit....
Vielen Dank, Michaela, darf ich mal fragen, ob Du eine besondere Verbindung zu dem Land hast oder mehr weil es echt schoen ist? Deine Kleine hattest Du dann wohl eher nicht mit?