Nirina
Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....
Gerne , wir wuerden uns freuen und Platz ist auch da
Ja, das mit dem Deutschlandkennenlernen ist ja schon ok, ich geh ja auch immer gerne wieder heim, aber manchmal hab ich das Gefuehl, ich seh nichts anderes von unserer schoenen Welt mehr. Wie gern wuerd ich nach Suedafrika, Suedamerika, Kanada, Russland, Neuseeland usw., aber irgendwie kann ich das nicht. Wenn ich schon so viel Geld ausgeben muss, um von der Insel runterzukommen, dann flieg ich halt heim. Familie besuchen, Freunde wiedersehen ist dann doch wichtiger fuer mich.
.... na bei so nem Angebot käm ich natürlich nach Brissie
exmouth ist oberhalb von Perth, ganz weit oberhalb. Da hats nix ausser Wüste, eine Armeebasis und ein riesiges Riff an dem Walhaie vorbeikommen ....
ich würd auch nicht zurückkommen wenn ich mal da wäre .... never...
betrachte es mal so: man lebt in Deutschland und reist ins Ausland und man lebt in Aussie und machts genauso
aber die Kinder sollen ja auch Deutschland kennenlernen oder?
Gerne , wir wuerden uns freuen und Platz ist auch da
Ja, das mit dem Deutschlandkennenlernen ist ja schon ok, ich geh ja auch immer gerne wieder heim, aber manchmal hab ich das Gefuehl, ich seh nichts anderes von unserer schoenen Welt mehr. Wie gern wuerd ich nach Suedafrika, Suedamerika, Kanada, Russland, Neuseeland usw., aber irgendwie kann ich das nicht. Wenn ich schon so viel Geld ausgeben muss, um von der Insel runterzukommen, dann flieg ich halt heim. Familie besuchen, Freunde wiedersehen ist dann doch wichtiger fuer mich.