Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Südafrika ist toll, kann ich auch nur empfehlen
Kroatien hatten wir auch auf dem Schirm. Wo fahrt ihr genau hin? lg Susi
Ich bekomme Fernweh..... Wenn ich das so lese, kommen immer mehr Wünsche hoch, die alle momentan nicht realisierbar sind (wie z.B. USA, Südafrika, Australien, Neuseeland). Aber man muß sich ja auch noch ein paar Reiseziele für´s Rentenalter bewahren :crazy:
Kurzfristiger kämen diese Ziele wohl eher in Frage:
Nach England würde ich gerne mal wieder und meine liebe Austauschfreundin besuchen (die wohnt in York), vielleicht in Verbindung mit Schottland.
Italien hatte ich ja schon gesagt (ich war früher sehr oft im Gargano).
In die Berge möchte ich auch gerne mal wieder (Bayern/Österreich), vielleicht, wenn der Kleine mal mitwandern kann oder sehr gerne auch mal wieder zum Skifahren (Männe fährt leider nicht und will auch nicht mit ).
Mallorca ist immer eine Reise wert, aber da waren wir letztes und dieses Jahr schon ;-)
Auf einen Bauernhof auf Fehmarn (wär für den Kleinen toll) oder St. Peter-Ording oder Sylt (da fahre ich immer gerne hin).
Holland, vielleicht ans Meer, da hab ich noch keinen Urlaub gemacht.
Norwegen/Schweden, da war ich noch nie....
Ach, ich könnte so weitermachen.....
Wir haben auch schon Pläne
Im nächsten Jahr fallen die Schulferien, der Betriebsurlaub beim Arbeitgeber
meines Mannes und meine noch Elternzeit so prima das wir vorhaben
4 Wochen nach Malaga zu fliegen.
Im August fällt der Elternzeitwechsel von mir und meinem Mann so günstig,
dass ich ab Mitte August wieder los muss und dann ja mein Mann übernimmt.
Vorher nimmt er dann noch seinen Jahresurlaub weg, so dass wir wenn alles
klappt 6 Wochen gemeinsame Ferien haben.
Ich geh nach dem Urlaub wieder in die Firma und mein Mann bleibt 1 Jahr bei Lotte
Wir fahren nach Nin, das liegt bei Zadar in Dalmatien, Vorteil ist bei Nin das es dort Sandstrände gibt und kein Kies wie in vielen teilen Kroatien.