Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh ja ich freu mich auch schon rießig auf Urlaub...Sommerurlaub ist ja ausgefallen weil Matteo noch zu klein war(ist)
ABER ich hoffe das wir Ostern/Pfingsten wohin können....
WO-keine Ahnung...aber mit dem Wohnwagen bestimmt
Sind bisher ja immer in Italien gewesen deswegen hätte würde ich auch gern mal was anderes sehen.
Dann verrate mir doch mal, wo und wie ihr bucht. Der Pilot würde gern wieder mal nach Italien, aber als wir das das letzte mal in Angriff nahmen, hab ich den Reisekatalog nach der Hälfte in die Tonne geschmissen ... "Kinder im Restaurant nicht erwünscht!" stand bei etwa jedem zweiten Angebot. Teilweise mit der Verschärfung "Hunde erlaubt".
Ich weiß noch gar nicht, was wir machen. Fakt ist: mindestens eine Woche weg ist Pflicht, wir merken jedes Jahr wieder wie sehr wir das brauchen.
Ich bin auch total ratlos. Erst wollten wir in die USA, das fällt aus diversen Gründen aus und wird im übernächsten Jahr nachgeholt. Ich würd so gern mal wieder weiter weg. Wenns nach mir ging würden wir nach Costa Rica fahren. Aber Töchterchen möchte am liebsten in ein Hotel mit Kinderbetreuung.....Vielleicht dann doch nochmal Südspanien ??? Ach ich weiß nicht....Mein Mann würd am liebsten wieder in den Norden. Schön wars da auch, aber dafür sind die Sommerferien hier nächstes Jahr zu spät....Lucie, ich kann dich gut verstehen