AW: Nennt mir Eure "Unwörter"
Hallöööle zusammen,
Wie geil ist das den hier? Ich senfe mal. Echt mega
ehrlich gesagt war ich heute die einzigste die nach Ikea ging und dort ein Kladde suchte. Die Lütte/n,Hundis oder sozusagen Kiddies blieben zuhause. Dat war was.
Dan sah ich ne Frau vor mir die hatte einen rosanen Pullover an. Ihr GG oder Männe war am Tel. und meinte. "Ganz ehrlich gesagt, dat wird eh nix, hier! Die haben keine Shamponn hier.EXPLIZIET! heisst dat, wat? dat? Ja dat heisst das s'mami vom Muckelsäckele nicht sofort nach hause kommt.
"jaja, bleib mal geschmeidig!" Wir kommen supi schnell, menno.
Ich lief herum. Da gab es stylische Sachen, mega süss u mega cool aber Wer weiß, wofür es gut ist . Hammergeile Möbel habe ich gesehen, echt grass/krass, ultra hipp.
Ich ging dan ins Restaurant und sah ne Familie. Alder, nichts für ungut aber menno was für Wörter die hatten, echt krass...nix für ungut aber
die hatten aber mega den Know-how weg.
Ich hörte: "Hau rein Wunderbärchen!" und der Göttergatte meinte, dann "ich habe kalt!" iwo? Ess, jetzt.
Ich legte mir dan die Uhr mal wieder auf und sah dan noch rüber da Schnitt der schon übers Brott. Zumindest war dan das frauchen nicht wieder am telefon. Nochmals schauten sich die Eheleute an und meinte. Gell Mutti, Gell Vati einen Guten Apetit.
Teil 2folgt: