Nennt mir Eure "Unwörter"

AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Ich rege mich jedes mal auf, wenn jemand sagt "ich leg es eben auf's Fax" oder "ich leg es Dir mal eben auf's Fax" - anstelle von "ich faxe mal schnell" oder "ich lege es ins Fax"... Da werde ich schon mal patzig...

Wo ich wohne, sagen sie "schmecken" wenn sie "riechen" meinen. Das finde ich fürchterlich, Markus sagt das auch und ich habe ihm strengstens verboten, Roy das so beizubringen :bruddel:

Göttergatte finde ich auch grässlich aber ich muss zugeben, der kurzen Schreibweise wegen (GG) benutze ich es hier öfter :nix:

Außerdem finde ich es schlimm, wenn jemand dauernd dasselbe Wort benutzt, welches dann in jedem 2. Satz vorkommt.

"Ehrlich gesagt ..." find ich auch doof, mir kommt es dann auch immer so vor, als wäre derjenige heute AUSNAHMSWEISE mal ehrlich :-)

Der Pfarrer hier sagt immer, wenn die Kinder zu ihm nach vorne kommen sollen:

"Die Kinder kommen jetzt alle mal nach hier..."

:umfall:

Apfelkuchen hat gesagt.:
..."Kleiner Mann" zu seinem Sohn sagen...

So mache ich es von Anfang an. Und ich meine es respektvoll.
Verschieden sind die Geschmäcker...

-----

Sehr geschmacklos:

"Sie hat geworfen" entsprechend: Sie hat ein Kind bekommen.

:nein:

Hallöööle zusammen,

Wie geil ist das den hier? Ich senfe mal. Echt mega
ehrlich gesagt war ich heute die einzigste die nach Ikea ging und dort ein Kladde suchte. Die Lütte/n,Hundis oder sozusagen Kiddies blieben zuhause. Dat war was.

Dan sah ich ne Frau vor mir die hatte einen rosanen Pullover an. Ihr GG oder Männe war am Tel. und meinte. "Ganz ehrlich gesagt, dat wird eh nix, hier! Die haben keine Shamponn hier.EXPLIZIET! heisst dat, wat? dat? Ja dat heisst das s'mami vom Muckelsäckele nicht sofort nach hause kommt.
"jaja, bleib mal geschmeidig!" Wir kommen supi schnell, menno.

Ich lief herum. Da gab es stylische Sachen, mega süss u mega cool aber Wer weiß, wofür es gut ist . Hammergeile Möbel habe ich gesehen, echt grass/krass, ultra hipp.

Ich ging dan ins Restaurant und sah ne Familie. Alder, nichts für ungut aber menno was für Wörter die hatten, echt krass...nix für ungut aber
die hatten aber mega den Know-how weg.

Ich hörte: "Hau rein Wunderbärchen!" und der Göttergatte meinte, dann "ich habe kalt!" iwo? Ess, jetzt.

Ich legte mir dan die Uhr mal wieder auf und sah dan noch rüber da Schnitt der schon übers Brott. Zumindest war dan das frauchen nicht wieder am telefon. Nochmals schauten sich die Eheleute an und meinte. Gell Mutti, Gell Vati einen Guten Apetit.

Teil 2folgt:

Stefan70 hat gesagt.:
So mache ich es von Anfang an. Und ich meine es respektvoll.
Verschieden sind die Geschmäcker...

Wir sagen auch oft "kleiner Mann" und meinen es liebevoll.
Stimmt, sehr verschieden sind die Geschmäcker und Ausdrucksweisen in den verschiedenen Regionen.

Stefan70 hat gesagt.:
Sehr geschmacklos:

"Sie hat geworfen" entsprechend: Sie hat ein Kind bekommen.

Das finde ich auch übel, genauso wie "einen Braten in der Röhre haben", also schwanger sein.

:weglach:

Nadja; Du bist herrlich!!!

:hahaha:

Mir laufen hier die Tränen vor Lachen!
Danke!!!!

:bussi:

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

Weiter Nadja, weiter.

Zurück
Oben