Nennt mir Eure "Unwörter"

AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Einen hab ich noch:bravo:

"Kleiner Mann" zu seinem Sohn sagen. Z.B.: "Und dann hat der kleine Mann so geweint."

Ich weiß, dass sagen fast alle (jedenfalls in div. Foren), aber ich mag das nicht hören/lesen:trotz: und würde es nie zu meinem Sohn sagen hätte ich einen.

Bevor ich Emma hatte, fand ich es auch immer blöd, "Zwerg" zu einem Kind zu sagen, und jetzt sage ich es selbst:nix:

:weglach:

ich sag/schreib nix mehr :sagnix: die hälfte meiner schreibe regt 90% hier auf, wie ich sehe :-D

nur eins sag ich noch, nämlich, was ich jetzt nun ätzend find:

ja, aber...
nein, weil...
man...

liebe grüße
eure jackie

Habe meinen Mann gerade diesen Thread vorgelesen, und er amüsiert sich köstlich:crazy: . Am besten fand er "Die hat doch 'n Know-how weg".:weglach:

Ihm fiel nur das (Un)wort "Kladde" ein (für Notizbuch). Allerdings weiß ich nicht, was daran so schlimm ist:verdutz:

"Kiddies" für Kinder.

"Hundi" für Hund

"Schlafi" für Schlafanzug

Wenn ich mich hier so lese, fällt mir auf, dass ich ganz schön viele Begriffe komisch finde:bissig: ;-) :-P :mrgreen:

In meiner Schulzeit haben total viele gesagt: "...müssen wir außenwändig lernen." würg!!!!

Aber auch das von mir (LEIDER) angewöhnte dat und wat und net finde ich schrecklich:nix:
Die Moselbauern reden ja alle so:piebts:

Zurück
Oben