Pluto
Schokoladine
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"
"Allererste Sahne" genau das wollt ich grad sagen, Das ist Sch..... gut. "rattenscharf" sozusagen superobermegahammergut. Echt fett.
An der Kasse im Ikea meinte die Verkäuferin: "De fakto 50.05 Euro!" "quasi 50Euro."
Dabei war im Essen viel zu viel Knobi, kotz.
Draussen schaute mich jemand an und sagte oder fragte dan: "Wo kommst du denn wech?"
Gel/gelle, heute ist mega, ultra, geilo schönes Wetter.
und da lenkte er ab und meinte noch.
"Sahnegrundstück dadrüben, ne?!"
Da fragte er mich ob er mich liebhalten darf. Wie bitte?
höööör af,
Kumma, ich habe gerade geworfen und habe einen Göttergatte, eine bessere Hälfte.
Na, du hast es halt gut, voll fett.
Ich schießmichtot, wenn der noch lange hier bleibt, dachte ich und lief nach den Motto: "nix gesehen, nix gehört!" weiter. Kein Geilomat war das ne, einfach würg, ein checker, der geht auf jeden los, mit dem Motto: "Und haste nicht gesehn?"
geilo, ne?
3ter teil kommt
"Allererste Sahne" genau das wollt ich grad sagen, Das ist Sch..... gut. "rattenscharf" sozusagen superobermegahammergut. Echt fett.
An der Kasse im Ikea meinte die Verkäuferin: "De fakto 50.05 Euro!" "quasi 50Euro."
Dabei war im Essen viel zu viel Knobi, kotz.
Draussen schaute mich jemand an und sagte oder fragte dan: "Wo kommst du denn wech?"
Gel/gelle, heute ist mega, ultra, geilo schönes Wetter.
und da lenkte er ab und meinte noch.
"Sahnegrundstück dadrüben, ne?!"
Da fragte er mich ob er mich liebhalten darf. Wie bitte?
höööör af,
Kumma, ich habe gerade geworfen und habe einen Göttergatte, eine bessere Hälfte.
Na, du hast es halt gut, voll fett.
Ich schießmichtot, wenn der noch lange hier bleibt, dachte ich und lief nach den Motto: "nix gesehen, nix gehört!" weiter. Kein Geilomat war das ne, einfach würg, ein checker, der geht auf jeden los, mit dem Motto: "Und haste nicht gesehn?"
geilo, ne?
3ter teil kommt