Nennt mir Eure "Unwörter"

AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Huhu,

ich habe jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber was ich nicht gerne höre, ist die Bezeichnung WURM für einen Säugling.
Das hat mich schon immer gestört!

Ansonsten stoßen mir auch immer Sätze mit fakälen Worten auf...
:huhu:

Hi

Also so Dialekte und so finde ich schon ulkig. Mein aktuelles und absolutes UNWORT zur Zeit ist ...........

PIMP

Da könnte ich die Wände hochgehen, obwohl ich die Show mit den Autos auf MTV ganz gut finde, aber dieses Wort taucht jetzt immer mehr auf *schrei*

Liebe Grüße

Sandra

Ja, nu da darf ich ja gar nix mehr sagen *grins*, denn hier sind soviele Wörter. Die Leute nerven, welche ich sehr oft benütze, nicht alle aber einige.

Ich kann es zum Bsp. nicht haben, wenn man so hochintelligente Wörter in einen Satz stellt. Da komm ich nicht mit soweit bin ich nicht ;-)
Nein ich less es einfach nicht gerne.

Jedem das seine.

@pluto9
Bleib mal so wie du bist. Ich kann dich gut leiden und mag deinen Schreibstil (ist das jetzt ein Hoch-Intelligenz-Wort?...grins)!

meine Schwiegermutter fängt manchen belanglosen Satz mit: "das will ich dir sagen, ....", man meint wunders was da kommt, OK, ein "Unsatz" :nix: :heilisch:

und zur Kristin sagt sie immer: wo ist denn mein Mädi?

da rollen sich die Fußnägel bei mir hoch :bruddel: , aber angeblich sei es auch Dialekt

Zurück
Oben