krini Gehört zum Inventar 4. August 2010 #41 AW: Nanu hat endlich einen Namen lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit lG Carina
AW: Nanu hat endlich einen Namen lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit lG Carina
H hokasa Gehört zum Inventar 4. August 2010 #42 AW: Nanu hat endlich einen Namen Wie schöööööööön lichen Glückwunsch und viel spass beim kuscheln
mone Kamikazemuddern 4. August 2010 #43 AW: Nanu hat endlich einen Namen wie schön :herzig: da ging es ja dann doch recht flott, und dann auch noch am wunschdatum herzlichen glückwunsch zur kleinen Jennifer Marie und viel spaß beim beschnuppern... lg Simone
AW: Nanu hat endlich einen Namen wie schön :herzig: da ging es ja dann doch recht flott, und dann auch noch am wunschdatum herzlichen glückwunsch zur kleinen Jennifer Marie und viel spaß beim beschnuppern... lg Simone
Corina Gehört zum Inventar 4. August 2010 #44 AW: Nanu hat endlich einen Namen Uhi, schön. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit.
wippi Gehört zum Inventar 4. August 2010 #45 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und entspannte erste Zeit.
L Laelie Gehört zum Inventar 4. August 2010 #46 AW: Nanu hat endlich einen Namen Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!! Meine Mama hat auch heute Geburtstag
AW: Nanu hat endlich einen Namen Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!! Meine Mama hat auch heute Geburtstag
hexlein immer da wo´s brennt 4. August 2010 #47 AW: Nanu hat endlich einen Namen Oh wie schöööönnn !!! Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und die grosse Schwester und Herzlich Willkommen auf der Erde kleine Jennifer Marie !!! Ich wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit
AW: Nanu hat endlich einen Namen Oh wie schöööönnn !!! Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und die grosse Schwester und Herzlich Willkommen auf der Erde kleine Jennifer Marie !!! Ich wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit
Joni Die die Gurke schüttelt 4. August 2010 #48 AW: Nanu hat endlich einen Namen Ach wie schön, herzliche Glückwünsche zum Töchterchen :blume: