Bärbel bringt es auf den Punkt. 4. August 2010 #25 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch ! lg Bärbel
gummibär Gehört zum Inventar 4. August 2010 #26 AW: Nanu hat endlich einen Namen Endlich geschafft Alles Gute wünsch ich Euch! LG-Claudia
Steppl Weltbeste Knödelmama 4. August 2010 #27 AW: Nanu hat endlich einen Namen Oh wie schön!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
AW: Nanu hat endlich einen Namen Oh wie schön!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
N Nike Flying Googlemuckel 4. August 2010 #28 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch
V Viper Gehört zum Inventar 4. August 2010 #29 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Bianca Gehört zum Inventar 4. August 2010 #30 AW: Nanu hat endlich einen Namen lichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 4. August 2010 #31 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße, Britta
AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße, Britta
Casi Quak das Fröschlein 4. August 2010 #32 AW: Nanu hat endlich einen Namen WoW! Alles alles Gute! Und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch :blumen:
AW: Nanu hat endlich einen Namen WoW! Alles alles Gute! Und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch :blumen: