Sonja Integrationsbeauftragte 4. August 2010 #33 AW: Nanu hat endlich einen Namen Alles Liebe auch von mir
Kathi Dino 4. August 2010 #34 AW: Nanu hat endlich einen Namen Ach wie schön, endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und Schwester und eine wunderbare Zeit zu viert.
AW: Nanu hat endlich einen Namen Ach wie schön, endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und Schwester und eine wunderbare Zeit zu viert.
Nadia Dauerschnullerer 4. August 2010 #35 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Einen wunderschönen Namen hat Maus Nr. 2! Liebe Grüße Nadia
AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Einen wunderschönen Namen hat Maus Nr. 2! Liebe Grüße Nadia
Mama2004 Dauerschnullerer 4. August 2010 #36 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit
Michi72 Gehört zum Inventar 4. August 2010 #37 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch Und am Wunschtag! Find ich klasse Und der Name ist toll, vorallendingen der zweite *flöt*
AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch Und am Wunschtag! Find ich klasse Und der Name ist toll, vorallendingen der zweite *flöt*
Zaza Miss Velo High Heels 4. August 2010 #38 AW: Nanu hat endlich einen Namen :achwiegu: Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! Zaza
runninghorse1973 Dauerschnullerer 4. August 2010 #39 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur kleinen Jennifer.
Alina Selfie Queen 4. August 2010 #40 AW: Nanu hat endlich einen Namen Wie schöööö Ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit lg