Dajana Gehört zum Inventar 4. August 2010 #49 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit wünsche ich euch. Ich freu mich das du es nun geschafft hast.
AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit wünsche ich euch. Ich freu mich das du es nun geschafft hast.
Jessi Gehört zum Inventar 4. August 2010 #50 AW: Nanu hat endlich einen Namen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Jennifer Marie!¨so schön und dann auch gleich noch am wunschdatum - cool ich wünsche euch eine wundervolle kennenlern-und kuschelzeit GLG Jessica
AW: Nanu hat endlich einen Namen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Jennifer Marie!¨so schön und dann auch gleich noch am wunschdatum - cool ich wünsche euch eine wundervolle kennenlern-und kuschelzeit GLG Jessica
Idefix Gehört zum Inventar 4. August 2010 #51 AW: Nanu hat endlich einen Namen Auch einen herzlichen Glückwunsch von uns allen. Ja, ich kann nur zustimmen, Jennifer ist wirklich ein schöner Name Ich wünsche Euch eine wunderbare Kuschel-und Kennlernzeit. Alles, alles Gute der kleinen Jennifer und einen tollen Start ins Leben
AW: Nanu hat endlich einen Namen Auch einen herzlichen Glückwunsch von uns allen. Ja, ich kann nur zustimmen, Jennifer ist wirklich ein schöner Name Ich wünsche Euch eine wunderbare Kuschel-und Kennlernzeit. Alles, alles Gute der kleinen Jennifer und einen tollen Start ins Leben
Salome mit dem grossen Herzen 4. August 2010 #52 AW: Nanu hat endlich einen Namen Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :knuutsch:
AW: Nanu hat endlich einen Namen Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :knuutsch:
Mamazicke Marmeladenzicklein 4. August 2010 #53 AW: Nanu hat endlich einen Namen Uiuiuiuiuihhhh dann hats ja doch am Wunschdatum geklappt. Ich wünsch euch allen eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
AW: Nanu hat endlich einen Namen Uiuiuiuiuihhhh dann hats ja doch am Wunschdatum geklappt. Ich wünsch euch allen eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
mel und rol Gehört zum Inventar 4. August 2010 #54 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzliche Glückwünsche zur Tochter und Schwester und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit Euch Vieren!
AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzliche Glückwünsche zur Tochter und Schwester und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit Euch Vieren!
Jasi Gehört zum Inventar 4. August 2010 #55 AW: Nanu hat endlich einen Namen Ach Brini, ich hatte recht Ich wünsch dir, deiner Familie und dem neuen Erdenbürger vom herzen alles Liebe! Habt eine wundervolle erste Zeit!!!!
AW: Nanu hat endlich einen Namen Ach Brini, ich hatte recht Ich wünsch dir, deiner Familie und dem neuen Erdenbürger vom herzen alles Liebe! Habt eine wundervolle erste Zeit!!!!
J Jona mit Schild 4. August 2010 #56 AW: Nanu hat endlich einen Namen Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf Bilder!