AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich mag Menowin nicht.
Ich hoffe das Merzhad und Kim ins Finale kommen.Die beiden sind bis jetzt für mich die einzigsten die normal sind und keine Starallüren haben.

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt:???:.

Das ganze steht doch sowieso schon fest. Von Anfang bis Ende durchgeplant.

Da steckt soviel Geld drin,das RTL sich gar nicht leisten kann sich wirklich nur auf die Zuschauer zu verlassen.

Wer sich drüber ärgert darfs nicht mehr gucken:-)

Ich bin gespannt auf Samstag!
Welches Motto gibts denn dann???

Und ja:achwiegu:...endlich ist dieser doofe Grinse Helmut weg!!

Ich seh das auch so.
Menowin hat damals dreck am stecken gehabt und mußte raus.
Nun ist Helmuth nunmal derjenige der nicht "sauber" ist also muß er ebenso seine Konsequenzen ziehen.

Im Knast waren doch beide schon und beiden wurde es nicht angehangen.
Nur wie Bianca schon schrieb, es ist ein Unterschied ob es Vergangenhait ist und man seine Strafe hatte oder ob es Gegenwart ist.
Und ich denke niemand möchte (und schon gar nicht RTL) einen Super Star,Teenieidol, der ein Drogenproblem hat.

Ich krieg da eher die Kriese wenn ich höre das im TV immer mehr auf Menowin drauf gehauen wird, egal ob Sympathisch oder unsympathisch.
Aber wen interessiert es ob die Kinder nun von seiner Cousine und ihm sind oder ner nicht Verwandten.
Es ist doch in Deutschland nicht verboten.
Nunja andersrum gibt es ihm ja auch wieder Presse und macht aufmerksam, kann ja auch im Endeffekt positiv sein.

Kim würd ich allerdings auch nicht unterschätzen, ich glaub fast das die meisten Ines Fans für sie anrufen.
Ich bin mir nicht so sicher wer von den dreien, Kim, Manowin oder Merzhad, gewinnt.
Es gab ja schon mal ne Überraschung mit der keiner rechnete.

LG Katja

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt:???:.

Das ganze steht doch sowieso schon fest. Von Anfang bis Ende durchgeplant.

Da steckt soviel Geld drin,das RTL sich gar nicht leisten kann sich wirklich nur auf die Zuschauer zu verlassen.

Wer sich drüber ärgert darfs nicht mehr gucken:-)

Ich bin gespannt auf Samstag!
Welches Motto gibts denn dann???

Und ja:achwiegu:...endlich ist dieser doofe Grinse Helmut weg!!
Aber die Sendung bringt ja auch geld ein, weils viele Menschen schauen
Würde ja immerhin erklären, warum die DSDS Gewinner immer in der Versenkung verschwinden.....

boah ich lach mich weg .. :weglach: Das ihr sowas echt kuckt :kicher: hört sich für mich alles wie kyrillisch rückwärts an :zahn:

Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Von Anfang an war eigentlich Menowin mein Favourit. Er hatte bisher immer super Auftritte. Da er aber manchmal einen echt fiesen Gesichtsausdruck drauf hat (finde ich), hat ihn das für mich etwas unsymphatisch gemacht. Mit Kritik finde ich kommt er garnicht klar. Die Kritik von Silvia am Samstag hat ihn richtig nervös gemacht. Deshalb ist er für mich mit Merzhad auf erster Stelle. Von wem Menowin seine Kinder hat und ob er schonmal im Knast saß ist mir relativ schnuppe, deshalb ist er für mich nicht mehr oder weniger interessant. Er macht halt super Auftritte.

Da Manuel diese Woche nachrücken darf, wird er wahrscheinlich bei der nächsten Show rausfliegen. Ich find ihn langweilig.

Helmut die olle Grinsebacke... ich bin froh, daß er weg ist. Am Anfang wurde auch schonmal was mit seinen Drogen gemunkelt. Außerdem hatte er bei JEDEM seiner Auftritte dieses gleiche Grinsen drauf und das hat echt genervt.

Kim... naja ist nicht so ganz mein Fall. Sie sieht immer super aus, hat auch wirklich an sich gearbeitet, aber Superstar ist sie für mich nicht.

Der Checker ist mal wieder so ne Art Daniel Küblböck, der ja in keiner Staffel fehlen darf. Ich find ihn echt cool, macht Spaß seine Auftritte anzusehen, aber singen kann er nicht.

Samstag kann ich zum ersten Mal in dieser Staffel kein DSDS gucken. Habe Spätschicht. Da ich am Sonntag Joel zu seinem Papa fahre, kann ich auch Sonntag die Wiederholung nicht sehen *seufz*.

Zuletzt bearbeitet:

boah ich lach mich weg .. :weglach: Das ihr sowas echt kuckt :kicher: hört sich für mich alles wie kyrillisch rückwärts an :zahn:

Ja nü. :nasehoch:

Mit Kritik finde ich kommt er garnicht klar. Die Kritik von Silvia am Samstag hat ihn richtig nervös gemacht.

Das ist mir auch aufgefallen. Und zwar unangenehm. :jaja:

Zurück
Oben