AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

ICH persönlich konnte ihn auchnicht brauchen. Er war, so finde ich schon viel zu lange dabei. Das (wie hieß der farbige noch) gehen mußte, fand ich eher Schade. Aber nu. Gewählt ist gewählt.
Denke auch das Merzhad übrig bleiben wird. Das kann man schon spüren, war schon oft so, das wenn Dieter kräftig die Werbetrommel rührt, derjenige Sieger wird. Singen kann er ja

:winke: Sandra

Mal ganz ehrlich: Das ganze Ding ist doch von vorne bis hinten getürkt.
Helmut kam gestern weiter, Dieter hats nicht gefallen, seinen Willen hat er auch nicht bekommen. Also musste ja mal was passieren. Nenee, kann mir keiner sagen, dass das stimmt mit den Drogen. Glaub ich nicht eine Sekunde.

Und von wegen Vorbild: Was für eine Art Vorbild ist denn Menowin? Vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung. Verhaftet während des Castings. Und DER darf wiederkommen?
Jaaa neeee, is klaaaaa :piebts:

Ich weiß gar nicht, warum ich mir den Mist immer noch ansehe :hahaha:

Na um Dich aufzuregen! :hahaha:

Mal ganz ehrlich: Das ganze Ding ist doch von vorne bis hinten getürkt.
Helmut kam gestern weiter, Dieter hats nicht gefallen, seinen Willen hat er auch nicht bekommen. Also musste ja mal was passieren. Nenee, kann mir keiner sagen, dass das stimmt mit den Drogen. Glaub ich nicht eine Sekunde.

Und von wegen Vorbild: Was für eine Art Vorbild ist denn Menowin? Vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung. Verhaftet während des Castings. Und DER darf wiederkommen?
Jaaa neeee, is klaaaaa :piebts:

Ich weiß gar nicht, warum ich mir den Mist immer noch ansehe :hahaha:

Denk an deine NErven Britta :hahaha:

Ich finde auch, dass das ne miese Nummer ist :rolleyes:. Wenn Dieter den Helmut während der Show schon mehrfach als Säufer u.ä. bezeichnet hat, dann haben sie also schon vorher davon gewusst und hätte ihn auch vor der Mottoshow ausschließen können.

Helmut hat natürlich gepatzt, er tat mir aber dennoch echt leid als er so niedergemacht wurde und ich kann seinen verletzten Blick gar nicht mehr vergessen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass er ein Alkohol-/Drogenproblem hat, aber dann war die Aktion noch schlimmer. Ich trete doch niemanden, der eh schon am Boden liegt.

Menowin als Ex-Knacki auftreten zu lassen, nachdem in der besagten Staffel ja auch lang und breit über seine Vehaftung berichtet wurde, fand ich auch ziemlich "mutig".

Viele Grüße,
Nina

Denke mal, das da viel Sympathie und Antipathie ne Rolle spielen... leider und manch wesentliche ausser Beracht gelassen wird

Zurück
Oben