AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Moin,

ich kann gar nicht mitläs... äh... reden. Wir waren gestern lieber lecker essen bei Freunden :-) Die Entscheidung habe ich aber gesehen und danach noch einmal den Auftritt von Ines nachgeguckt und hey, wer so beratungsrestistent ist, der hat es echt nicht anders verdient :piebts:

:hahaha:

Ja - aber zu Anfang (also die ersten Shows) wars doch noch andersrum oder?

Öhhhh nööööö:???:

Ich glaub die haben einmal getauscht, aber warum weiß ich auch nicht. Und das war auch glaub ich nicht die ganze Sendung so.

Gestern war alles richtig.

nee, stimmt schon. Bohlen saß erst links, dann haben sie getauscht :jaja:

aber nicht gestern, sondern ganz am Anfang, ich glaube in der 1. Mottoshow oder davor :???: weiß ich jetzt nicht mehr.

Hab es gestern nicht gesehen, nur die Entscheidung, deshalb kann ich zum Gesang überhaupt nix sagen.

Ja - aber zu Anfang (also die ersten Shows) wars doch noch andersrum oder?

ja, stimmt. Dieter saß sonst immer links :jaja:
War auch in dieser Staffel im Recall noch so.

Ansonsten mag ich Mehrzad :prima:
Menowin geht mir ziemlich auf den Keks mit seinen ganzen Stories; ob sie nun stimmen oder nicht. Ich mag den einfach nicht :-D

In dieser Staffel ist es mir allerdings ziemlich wurscht, wer am Ende gewinnt. Anrufen werd ich für keinen, da ja eh schon feststeht, wer gewinnt ;)
Sollte mich sehr wundern, wenns nicht Menowin wird. Dafür sorgt ja schon Dieter Bohlen.

Bin gespannt, obs nochmal ne Staffel geben wird. So langsam dürfte doch auch dem letzten Teilnehmer klar sein, was da abgeht :rolleyes:

Bin gespannt, obs nochmal ne Staffel geben wird. So langsam dürfte doch auch dem letzten Teilnehmer klar sein, was da abgeht :rolleyes:

es wird wohl immer leute geben, die es niemals merken und immer wieder da hinlaufen :ochne:

bin ich jetzt so durch den wind:hä:?
:???:
die haben doch immer so gesessen

Wie auch immer die Sitzordnung jetzt war (mir ist auch nicht aufgefallen, daß die mal anders saßen, außer bei den Castings), ich fand den Menowin sooooooo super gut gestern. Das war ein Hammer Auftritt. Aber ist ja eh mein Favourit. Die Entscheidung später fand ich richtig und als nächstes hätte ich gerne, daß Manuel das Flugticket bekommt. Den kann ich nicht mehr sehen.

Zurück
Oben