AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

fandet ihr net dass die Ines bis auf letzte Woche immer total schraeg singt?

Also wenn man da nicht hinsieht, sondern nur hoert...da stellen sich mir jedesmall die Haare zu berge bei der. Oder hab ichs an den Ohren? Vorallem weil die Jury dann auch noch sagt, Gesang war ok ...:entsetzt:

Menowin war :cool:. Wir haben uns einen gelacht, der hat sich so ausgepowert, ich dachte schon der kippt um.

Mein Tipp: Heute geht Manuel und nächste Woche Ines.

Ich kann Menowin immer noch nix abgewinnen, sorry... und den Auftritt heute hätte ich passend gefunden für einen Michael Jackson-Imitator im Europapark Rust oder sowas *gg* nicht mein Ding. Außerdem ist er ja nach den knapp 3 Minuten fast kollabiert.
Ines geht gar nicht, die wird wohl auch heute gehen müssen, Manuel ist ohne Worte, Helmut fand ich auch ganz schlimm. Kim konnte ich heute sogar ertragen, das fand ich nicht sooo schlecht. Mehrzad fand ich am besten, grandios! Der hat mir Lionel Richie-Hasser sogar dieses für mich eigentlich schreckliche Lied angenehm gemacht, und das ist mal eine echte Leistung. Das fand ich ganz ganz groß - ohne großartige Show, einfach nur mit Stimme und Feeling im Song. Irre.
Thomas ist lustig und unterhaltsam, keine Frage. Seine Gesangsleistung liegt allerdings knapp über der durchschnittlichen Leistung bei einem typischen Karaokeabend, also naja...

Fazit: Superstar kann wenn überhaupt nur einer werden, nämlich Mehrzad (oder wie immer man das schreibt). Bei allen anderen frage ich mich, wie die überhaupt die Castings überlebt haben geschweige denn so weit gekommen sind, wenn so gute Leute wie Jennifer Braun oder Joel aus Australien rausgeflogen sind :umfall: Dieter Bohlen bleibt seinem Konzept also treu, in JEDER Staffel...

Man nehme für eine Staffel DSDS:

eine sexy Blondine für die Männer (die offenbar nicht mehr zugucken, diesmal ist die betreffende Dame ja arg früh rausgeflogen)
eine etwas durchgeknallte junge Nudel für die kleinen Mädels, die auch gern cool sein wollen
einen bis zwei Milchbubis für die kleinen Mädchen mit Muttis
einen Schwarzen, der gut aussieht, gut singt und gut tanzt und trotzdem nach den ersten 2 Mottoshows rausfliegen wird (warum funktioniert das Konzept für Schwarze nicht in Deutschland? Da waren ja in den früheren Staffeln schon einige gute - auch Mädels - dabei, und die sind immer viel zu früh rausgeflogen :???: )
einen "Asi", der sich nicht benehmen kann, der ein totaler Underdog ist und leidlich gut singt, damit kann sich offenbar der Großteil des Publikums identifizieren *weglauf*
Einen Soulsänger mit Schmusepotenzial, der richtig gut ist und trotzdem nicht gewinnen wird (was vielleicht sein Glück ist)
einen durchgeknallten, witzigen und schrägen Typen, der überhaupt nicht singen kann, aber dadurch von vielen jungen Menschen weitergewählt wird, die sich offenbar auch mit Talentlosigkeit prima identifizieren können

Ich frage mich jedes Mal, warum die Staffeln in England und den USA so ganz anders aussehen als bei uns, da tun sich enorme Leistungsabgründe auf, wenn ich mir Pop Idol so ansehe und mit den deutschen Teilnehmern vergleiche...

...wahrscheinlich gibt es dort aber auch nicht so einen Typen wie Bohlen, oder?

YES sach ich doch, wenn man nen Stock im Popo hat und einfach nicht hört auf das was die Jury einem sagt....

Tüss Ines....

LG Katja

Wer ist denn nun gegangen?

Sagt mal: ist Bohlen geliftet? Der hatte heute weniger Falten als sonst :???:

Und warum sitzen Bohlen und Volker eigentlich jetzt andersrum?

Wer ist denn nun gegangen?

Sagt mal: ist Bohlen geliftet? Der hatte heute weniger Falten als sonst :???:

Und warum sitzen Bohlen und Volker eigentlich jetzt andersrum?

Volker links Dieter rechts, so gehörts. Oder meinst du bei der Entscheidung saßen sie anders??Die hab ich nicht mehr geguckt.

Ines ist raus:laola:

Menowin war einfach nur klasse, auch wenn ich ihn immernoch überhaupt nicht leiden kann:cool:
Mehrzad war auch gut, aber kam heute nicht an Meno ran(ich kann Lionel Richie auch nix abgewinnen:rolleyes:)

CHecker:prima:
Zu den anderen sag ich nix, die sind mir egal

Zurück
Oben