AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Du hast recht, Nina. :jaja: Ich finde den Typen halt sowas von unsympathisch, dass ich im ersten Moment über fair/unfair überhaupt nicht nachgedacht habe :oops:

Ich denke auch, dass es extra so abgepasst wurde, wie es passt. :jaja: Und das ist - Helmut hin oder her - ein starkes Stück. Und auch Dieters Bewertung fand ich zu hart. :jaja: Aber letztenendes hatte er auch recht. Sonst merke ich das ja nicht so, aber bei 1001 Nacht den Text zu versemmeln, ist schon fast 'ne Kunst. :hahaha:

Mir wäre es lieber, Helmut wäre auf natürlichem Wege ausgeschieden. Trotzdem bin ich auch froh, dass ich mir dieses dämliche Grinsen nicht mehr ansehen muss.

Da sieht man wieder gut, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich finde an dem null und nix männlich, da finde ich den Checker männlicher und netter anzuschauen. :-) Aber mir geht es eher um den Typen an sich, weniger um das Äußere. Der stellt mir die Nackenhaare auf und das vom ersten Ansehen.

Und apropos Vorbild: Da will man ernsthaft in einer Show mit Dieter Bohlen über Vorbildfunktion diskutieren? :weglach: :hahaha: Nee, ist klar.

Menowin fand ich am Samstag im Übrigen das erste Mal auch sehr unsympathisch. Bisher hat er mich mit dem Gesang immer so umgehauen, dass ich da gar nicht so drauf geachtet habe. Aber der hat ja vielleicht einen agressiven Blick drauf :entsetzt:

Na ja, ich hoffe Kim gewinnt. :hahaha: Die finde ich total schräg und auch süß und ich habe heidenrespekt vor ihrer Kreativität. Gesangstechnisch müsste Mehrzad gewinnen - aber irgendwie passt der für mich nicht als Superstar. Kim könnte ich mir als Nachwuchs-Gaga gut vorstellen. :-D

Helmut hat beim Text improvisiert ,genauso wie dieser menowin oder wie der auch immer heißt
Aber der wurde deswegen nicht so runter gebuttert wie Helmut

Wann musste Menowin denn improvisieren? hab ich gar nicht mitbekommen....

Und zu Helmut... *achtung heisse Theorie*
RTL hat gewartet, ob sich das Problem von selbst löst und Helmut rausfliegt, weil sie es nicht an die große Glocke hängen wollten... so aber mussten sie ihn rausschmeissen"

:hahaha:

Ne, natürlich ist das alles nicht lustig, der Typ (so unsympathisch er auch ist) hat ein Problem und muss sich nun helfen lassen. Fertig aus.
Ich bin dennoch froh, dass er weg ist....

Angela
Menowin fand ich am Samstag im Übrigen das erste Mal auch sehr unsympathisch. Bisher hat er mich mit dem Gesang immer so umgehauen, dass ich da gar nicht so drauf geachtet habe. Aber der hat ja vielleicht einen agressiven Blick drauf
:hahaha:

Also ich fand weder Dieter`s absolut krasse Bewertung und Bloßstellung gegenüber Helmut gut, noch die Disqualifizierung im Anschluss.

Dass Manuel so hochgelobt wurde, war meiner Meinung nach eine gut dazu passende Taktik seitens des Herrn Bohlen.

Ich ärgere mich :bruddel:

Helmut hat beim Text improvisiert ,genauso wie dieser menowin oder wie der auch immer heißt
Aber der wurde deswegen nicht so runter gebuttert wie Helmut

Bei Helmut war es aber nicht das erste Mal, bei Menowin schon. Ich finde auch, dass *mal* ein Patzer sein darf, aber immer wieder?

Helmut konnte schon in der Karibik ständig den Text nicht. Da hat er schon einen drüber bekommen - genau wie der Checker. Beim Checker hat es aber gefruchtet, bei Helmut nicht.

Beratungsresistent sach ich nur. Genau wie Ines.

Dieter kann sein wie er will und manchmal - nee, oft - ist er auch zu krass in seiner Bewertung. Aber er ist Profi mit 100 Jahren :-) Erfahrung im Geschäft - da muss man halt auch einfach mal zuhören und sich was sagen lassen. :rolleyes:

Sonni, watt lachst du. :hahaha:

hmm, mir tat helmut auch irg.wie leid wegen dem urteil.....

ich fands schade, dass manuel gehen musste, aber weniger wegen gesang, sondern, weil ich ihn einfach optisch niedlich finde, obwohl damals als er zu dritt xavier naidoo gesungen hat, war es echt genial gesungen.....ich mag ihn einfach.
sein vater hat ja gesagt, dass manuel weder hartz 4 empfänger ist noch irg.welche leichen im keller hat und deshalb "uninteressant" für die medien wäre...

öhem, unrecht hat er ja nicht......mich nerven diese stories drum herum.....

ich hoffe, dass merzad gewinnt, menowin find ich auch nur noch unsympathisch und sein gesang am samstag.....sorry !

hier meine liste:
als nächstes fliegt:
-manuel(ich denke, er rückt nach; hoffentlich nicht ines)
-kim
-checker

finale :surprise, surprise:
merzad:menowin

heidideidi, :umfall: das hab ich gar net mitbekommen.
hab gestern nachmittag noch die wiederholung gekuckt und gedacht nun gut da hat er ja nochmal glück gehabt. dabei war ich mir fast sicher das er wohl fliegt.

also das Helmut erst weiter war und Manuel nicht, fand ich auch nicht so super.
Ich hab zwar nichts gegen Helmut, aber hm........irgendwie störte mich auch immer sein Grinsen beim singen:?

Bissel leid tat er mir ja auch beim urteil, aber er muß doch auch begreifen, dass man dann halt auch mehr dafür tun sollte!

Und wegen Menowin seiner Vergangenheit.....das ist ja VERGANGENEHEIT, die Knastgeschichte!

bei Helmut ist es die GEGENWART, dass er während der Staffel Drogen genommen haben soll!

Menowin und Merzhad seh ich auch im Finale!!

Zurück
Oben