Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?
Du hast recht, Nina.
Ich finde den Typen halt sowas von unsympathisch, dass ich im ersten Moment über fair/unfair überhaupt nicht nachgedacht habe :oops:
Ich denke auch, dass es extra so abgepasst wurde, wie es passt.
Und das ist - Helmut hin oder her - ein starkes Stück. Und auch Dieters Bewertung fand ich zu hart.
Aber letztenendes hatte er auch recht. Sonst merke ich das ja nicht so, aber bei 1001 Nacht den Text zu versemmeln, ist schon fast 'ne Kunst. 
Mir wäre es lieber, Helmut wäre auf natürlichem Wege ausgeschieden. Trotzdem bin ich auch froh, dass ich mir dieses dämliche Grinsen nicht mehr ansehen muss.
Da sieht man wieder gut, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich finde an dem null und nix männlich, da finde ich den Checker männlicher und netter anzuschauen.
Aber mir geht es eher um den Typen an sich, weniger um das Äußere. Der stellt mir die Nackenhaare auf und das vom ersten Ansehen.
Und apropos Vorbild: Da will man ernsthaft in einer Show mit Dieter Bohlen über Vorbildfunktion diskutieren? :weglach:
Nee, ist klar.
Menowin fand ich am Samstag im Übrigen das erste Mal auch sehr unsympathisch. Bisher hat er mich mit dem Gesang immer so umgehauen, dass ich da gar nicht so drauf geachtet habe. Aber der hat ja vielleicht einen agressiven Blick drauf :entsetzt:
Na ja, ich hoffe Kim gewinnt.
Die finde ich total schräg und auch süß und ich habe heidenrespekt vor ihrer Kreativität. Gesangstechnisch müsste Mehrzad gewinnen - aber irgendwie passt der für mich nicht als Superstar. Kim könnte ich mir als Nachwuchs-Gaga gut vorstellen. :-D
Du hast recht, Nina.

Ich denke auch, dass es extra so abgepasst wurde, wie es passt.

Mir wäre es lieber, Helmut wäre auf natürlichem Wege ausgeschieden. Trotzdem bin ich auch froh, dass ich mir dieses dämliche Grinsen nicht mehr ansehen muss.
Da sieht man wieder gut, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich finde an dem null und nix männlich, da finde ich den Checker männlicher und netter anzuschauen.
Und apropos Vorbild: Da will man ernsthaft in einer Show mit Dieter Bohlen über Vorbildfunktion diskutieren? :weglach:

Menowin fand ich am Samstag im Übrigen das erste Mal auch sehr unsympathisch. Bisher hat er mich mit dem Gesang immer so umgehauen, dass ich da gar nicht so drauf geachtet habe. Aber der hat ja vielleicht einen agressiven Blick drauf :entsetzt:
Na ja, ich hoffe Kim gewinnt.