AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich bin ja echt ein anhänger den Trash-TV.... aber DSDS konnte ich noch nie gucken...

Samstag kann ich zum ersten Mal in dieser Staffel kein DSDS gucken. Habe Spätschicht. Da ich am Sonntag Joel zu seinem Papa fahre, kann ich auch Sonntag die Wiederholung nicht sehen *seufz*.

Du kannst es dir Online bei RTL Now ansehen :nix:
Ich glaube eine Woche lang istb es dort Kostenlos Online :zwinker:

Ich schau dort AWZ oft im nachhinein weil ich es sonst ewig verpassen würd.
DSDS hab ich da acuh schon im nach hinein geguckt.

LG Katja

als ich gestern von helmut rauswurf gehört habe, habe ich mich (wieder mal) gefragt, warum ich jede staffel von dsds gucke:umfall:
es ist immer ein skandal oder schlagzeile, annemarie letztes jahr, die superliebe zwischen vanessa und leon, und und und...
:umfall:

ich kann mir nicht vorstellen, dass rtl es nicht vorher gewusst habe. es gab schon mal einen kandidat, den dieter kritisiert hatte, und der dann von selbst ging.

und wenn wir schon bei thema vorbild wäre, was für ein vorbild ist denn medlock????

ich bin kein fan von helmut (eher von merzhad), nur die art wie dsds läuft, da kann man nur den kopf schütteln....

lg

Uuuups, ich meinte natürlich Nina. Jup das Supertalent hab ich natürlich auch gesehen.

Danke für den Tip mit RTL Now. Muß ich direkt mal ausprobieren.

Gestern war ein Interview mit Helmut bei Extra und er hat alles zugegeben. Scheint also wirklich korrekt gelaufen zu sein.

Ich muss sagen, obwohl er mir sowas von unsympathisch ist, im Interview tat er mir mächtig leid. Der ist echt ganz furchtbar mitgenommen. Hat er sich selbst verbockt, klar, aber so eine Drogen/Alkoholsucht ist immer noch eine Krankheit, von daher.... Ich wünsche ihm, dass er die Kurve kriegt.

Aber trotzdem bin ich froh, dass ich erstmal Helmut-frei leben kann. :zahn:

:winke:
Angela

Tjaa schön ist das sicher nicht, auch nicht für ihn.
Ich find zumindest gut das er schonmal die einsicht hat, das er ein Problem hat.
Ich hoffe das er sich auch Hilfe sucht und sie bekommt.

Danach steht dem ja auch nix im Wege das er es nochmal bei DSDS versucht.

LG Katja

Zurück
Oben