AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich fänd Kim und Checker im Finale am allertollsten! :bravo: Die beiden sind so richtig echt und gerade, kommen mit Kritik klar und nutzen sie für's nächste Mal, um besser zu werden.

Merzhad und Menowin sind zwar gesanglich um Welten besser, aber da fehlt mir zum einen der Überraschungseffekt und zum anderen sind mir beide nicht wirklich sympathisch. Trotzdem denke ich, dass die beiden das Finale belegen werden...schade.

:winke:

Ich fänd Kim und Checker im Finale am allertollsten! :bravo: Die beiden sind so richtig echt und gerade, kommen mit Kritik klar und nutzen sie für's nächste Mal, um besser zu werden.

Merzhad und Menowin sind zwar gesanglich um Welten besser, aber da fehlt mir zum einen der Überraschungseffekt und zum anderen sind mir beide nicht wirklich sympathisch. Trotzdem denke ich, dass die beiden das Finale belegen werden...schade.

:winke:

Zu 99 % unterschreib, nur dass mir Merzhad schon sympathisch ist :-)

Aber Kim und der Checker - hey, die sind grad mal 16 oder 17 und können sich echt gut verkaufen :jaja:

Frau Tulpe, die Idee find ich auch gut.

Nur, dass meinetwegen morgen gerne schon Menowin nach Hause gehen darf :-)
Ich kann die Brutaloschnut nicht mehr sehen.

Hoffentlich bleibt uns der Checker noch lange erhalten. Ich find den sooo witzich :prima:

Zu 99 % unterschreib, nur dass mir Merzhad schon sympathisch ist :-)

Aber Kim und der Checker - hey, die sind grad mal 16 oder 17 und können sich echt gut verkaufen :jaja:

Und ich unterschreib da mal zu 100% :hahaha:

Und das, obwohl der Checker am Anfang ja mein "geht gar nicht" Favorit war. Aber da habe ich ihn glaube ich noch nicht so richtig verstanden. :hahaha:

Gleich geht es wieder los, ich stehe weiterhin hinter MENOWIN und drücke im ganz fest beide Daumen.

Wer ist denn jetzt eigentlich noch da? :???:

Na Menowin, Mehrzad, Manuel, Kim und der Chekaaaa ;)

Muss das jetzt alles nochmal durchgekaut werden?? Der arme Kerl :(

Zurück
Oben