P
Paulchen
AW: Mini-Lük und Co = bereits "Nachhilfe" im KIGA-Alter........
Och Rosilein, GUTE BESSERUNG!
katja
katja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katja
Da wär ich auch gern gewesen :wink:Lulu hat gesagt.:Wenn ich koennte, wuerde ich allerdings einer Schule, die den kuenstlerischen Faechern mehr Raum einraeumt, auf die Foerderung von sozialem Verhalten einen Schwerpunkt setzt und einen entwicklungsbezogen paedagogischen Ansatz nutzt, Vorzug geben.
Zumal wissbegierige und neugierige Kleinkinder mmn in erster Linie den Kontakt und die Außernanderseitetzung mit ihren Eltern und ihrer Umgebung brauchen und diese auch instinktiv einfordern, um ein Grundverständnis für Sprache, physikalische und mathematische Gesetze zu verinnerlichen.
Liebe Grüße
Kim
Ich möchte nur mal kurz sagen, dass ich noch mitlese und dass ich Ruhe haben muss (die ich nun am Wochenende nicht habe), um meine Gedanken entsprechen formulieren zu können.
Kann sein, dass ich bei diesem Thema etwas arg überreagiere. Leider ist meine Erfahrung in dem Bereich nicht die allerbeste.
Wenn ich wieder gesundheitlich so weit fit bin und die nötige Ruhe habe, werde ich garantiert noch das ein oder andere schreiben.
Liebe Grüße
Rosi