mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Heute war wieder alles wie immer...wollte uns das Essen vom Teller klauen heute Abend...merkwürdig... :rolleyes:
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Super :prima: Wie heißt das Mütter-Mantra ? Es ist alles eine Phase :ommmm:
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!

Das klingt doch gut! Naja videlleicht möchte er langsam doch auch mehr was ihr esst bzw buchstäblich was zu beißen, wieviele Zähne hat er denn? Probier doch mal bisschen kindgerecht zu kochen und ihn mitessen zu lassen, in dem Alter müsste das doch ok sein.




Noah isst immer noch mittelmäßig aber ich glaube das ist eher mal wieder ne "Gibt doch vieeel wichtigres als Essen"-Phase. Ausser das er schon wieder recht dünnen Stuhl hat ist er recht fit aber er sabbert auch wieder wie wild, sind woohl die hintersten Backenzähne im Anmarsch aber ob das essen damit zu tun hat? Weil so scheint er keine schmerzen zu haben, nur einfach keine Lust.


8. Uhr ne 1/4 Scheibe Brot mit Aufstrich und 200 ml Kimi


11 Uhr ne halbe Avocado und n bisschen Brot

14.30 ca 140/150 g Müsli (100 ml Milch Rest Müsli) , bisschen Apfel, Paprika und ne kleine Banane

18:30 n bisschen Eintopf, habs nicht gewogen aber wenn das 100 g waren wars viel


20 Uhr: 150 ml Kimi


LG Julia
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Er hat unten 3 und oben 1...sieht ganz toll aus :nix:

Hmm mag sein, wir werden sehen. Bei der Tagesmutter ißt er übrigens gut. Äpfel und Weintrauben sogar...:umfall: Da sitzt er ja mit den anderen Kindern am Tisch und guckt sich das wohl ab.
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi Julia


Wie ghehts eurem kleinen Mann inzwischen?

Ich glaub ich werd jetzt doch nochmal ne Blutabnahme anregen. Noah schläft momentan soo viel gestern mittag 4 !!! Std und im Bett war er trotzdem um 20 Uhr. Ok er ist recht wetterfühlig das wissen wir schon lang und sonst ist er momentan wieder ganz fit und isst auch wieder ganz gut aber trotzdem. Zudem hör ich dauernd er sei schon sehr oft krank, so richtig gefällt mir das alles nicht. Fühl mich bloss von unserem Kia da nicht ganz ernst genommen (und wechseln is schwierig, gibt hier nicht viele gute und der den ich anvisiert hab hat Aufnahmestopp).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hmm bei uns läuft momentan ok, aber ich sag lieber nichts...

Wir wirkt er denn wenn er wach ist? Ich hatte mir letztens auch Sorgen gemacht, weil meiner viel schläft. Wir kamen teilweise auf 16 Stunden Schlaf in 24 Stunden. Nach´ner Woche war das aber auch wieder vorbei und nun schläft er "nur" 14-14,5 Stunden. Meine Mutter meinte, ich sei wohl auch so ein Vielschläfer als Kind gewesen.

Geht ihr denn zu Krabbelgruppen? Mein kleiner Mann hat sich da ganz oft angesteckt, weil einige Leute meinten mit ihren 40 °C fiebrigen Kindern dorthin kommen zu müssen :nix: Unsere Krabbelgruppe ist nun seit 1 Monat zu Ende, seitdem nichts. Kann auch Zufall sein...

Bei der Tagesmutter steckt er sich komischerweise nicht so häufig an, obwohl da letztens auch Infekte im Umlauf waren.
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi Julia!


Hm ich kann das so schwer einschätzen, aber ich finde er wirkt sonst recht fit. Heute waren wir in so nem Park und er ist den ganzen Nachmittag fast nur gelaufen, ok mit immer mal 2-5 Min Päuschen auf meinem Schoß (Ich frag mich manchmal ernsthaft wozu wir Anfang des Jahres nen neuen Kinderwagen gekauft haben :hahaha:-er will laufen seit er es wirklich kann). Ich weiß jetzt echt nicht was für ne Strecke ein Kind in dem Alter laufen kann/ können sollte aber bedenkt man das er ja erst 2 oder 3 Monate richtig frei läuft denk ich ist das nicht soo schlecht. Ich kann mir auch wenn ich mir seine Ernährung im Allgemeienn anguck kaum vorstellen das er irgendwie nen gravierenden Mangel hat, er isst zwar phasenwise nicht viel aber dafür echt abwechslungsreich und so.

Wir gehen einmal die Woche zu ner Krabbelgruppe da kann natürlich gut sein das er sich da immer mal was holt. Wobei mit so richtig doll krankem Kind kam da noch keiner hin.

LG Julia
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Unser läuft ja jetzt seit letzten Donnerstag frei. Direkt schon mehrere Meter. Dachte immer, wenn die anfangen, dann erst so 1-2 Schritte. Nein, er läuft von Küche bis Wohnzimmer, bleibt alleine stehen, dreht sich sogar um die eigene Achse! Läuft auch Kurven und weicht mir sogar schon aus wenn ich ihn schnappen will!

Haben Samstag die ersten Schuhe gekauft :umfall:

Wie lange dauert das denn bis die Kleinen dann draußen auch laufen wollen? Noch sitzt er friedlich im Kinderwagen...
 
Zurück
Oben